Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues design in flieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues design in flieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

neues design in flieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.. ich habe mich heute Mittag jetzt nochmal rangesetzt und ein ganz neues Design entworfen für mein Landgut Queichtal. Es ist ein bisschen proffessioneller gestaltet, da ich alles möglichs Real halten möchte, aber seht selbst. Die Fotos sind von Grafic Collection Deluxe und Photocliparts (CD's mit freien Cliparts)

Na dann,
Bewertet mal schön ihr lieben

Liebe Grüße von eurer holidayfeeling

Dateianhang:
jpg Design Flieder mit besserem Banner Kopie.jpg (221 KB, 310 mal heruntergeladen)
21.05.2006 18:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds total schön. Farbe mag ich zwar nicht so aber ansonsten : RESPEKT! Nur das untere Bild ist so unscharf. Liegt aber wohl nicht an dir^^

Gegenbewertung?

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

21.05.2006 18:17 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: neues design in flieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo holidayfeeling!

Finde es sehr gut gelungen. Ein bisschen Kritik trotzdem:

Die Schriftart für den Untertitel find ich nicht so gut gelungen... Da würde ich keine verschnörkelte wählen sondern eher eine sehr leicht lesbare wie Verdana, Times New Roman oder so.

Nicht so gut finde ich den Balken für den Untertitel. Der steht über dem Header über. Find ich persönlich nicht so schick. XD

Auch nicht so gut meiner Meinung nach die Überschrift. Wüsste jetzt keinen Verbesserungsvorschlag. Ich weiß auch nicht. Augenzwinkern

Ansonsten schön, obwohl mich stört das die Patterns nicht durchgängig sind. Die sind an manchen Stellen irgendwie nicht oder?

LG
katharina

gegenbewertung? - Icon- und Signaturensets zu vergeben > neu Psycho
21.05.2006 18:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke ihr zwei smile

@ angeli: a<lso bei mir ist das untere bild scharf....keine Ahnung vielleicht vom hochladen?

@ Sallysha: Ja die Schriftart ist nicht so gut...stümmt *g*
Der Balken für den Untertitel ist eigentlich so gewählt....ist wohl geschmackssache.
an der Überschrift weiß ich jetz nicht was du meinst *löl* is ja egal...ich finde sie eigentlich ganz hübsch Augenzwinkern
Das sind keine Patterns sondern ein brush...*löl* (kann man ja nicht wissen) *ggg* aber ich habs vorher mit durchgängigen patterns gehabt, aber das hat mit nicht so gefallen..war so angweilig, aber so ist es ein bisschen...nennen wirs "bewegter" *löl*

trotzdem danke für die liebe und hrliche kritik smile ich freue mich natürlich über weitere comments Augenzwinkern

EDIT: ich habe mal die schrift geändert, ist es so denn besser?

Dateianhang:
jpg Design Flieder mit besserem Banner Kopie mit Verdana.jpg (220,48 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.05.2006 18:31.

21.05.2006 18:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Total hübsch nur die beiden Hottas passen daunten net so wirklich hin....

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.05.2006 18:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Also eigentlich mag ich lila ja nicht besonders... aber irgendwie hat´s was... Ich finde das Main und das menü noch ein bisschen"langweilig" wenn du noch ein paar brushes einfügst dann ist es nicht mehr so leer!

Lg Co

21.05.2006 18:41 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Dramaqueen

danke smile

wegen den hottas: hmmm..ich mach vielleicht noch n dressurpferd oder n springendes hin...hatte dienur schon ausgeschnite und war grade zu faul noch ein andres auszuschneiden...*schäm* löl

Edit: dabuur war noch schneller als ich *löl* ich mache sie vielleicht noch ein wenig transparenter, dann scheinen die streifchen ei bisschen durch...aber ich möcchte es eher schlicht halten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.05.2006 18:45.

21.05.2006 18:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von holidayfeeling
EDIT: ich habe mal die schrift geändert, ist es so denn besser?

Ja, viel besser. Augenzwinkern
21.05.2006 19:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

ok
danke smile
21.05.2006 19:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also ich mag das, aber die Farbe ist nicht so mein STil, ansonsten: super!!

22.05.2006 10:01 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Dramaqueen

dankeschön smile

ich freue mich über weitere Kritik smile
22.05.2006 13:57 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Die zweite version mit der anderen Schrift gefällt mir besser!!!! Naja, ist schön...ich mag dieses Flieder...fröhlich

22.05.2006 18:40 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke ihr zwei *froi*

nene...das desi brauch ich noch *festhalt* *löl*
23.05.2006 17:12 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues design in flieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH