Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete an hmtl-Tabellen zu erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete an hmtl-Tabellen zu erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich evrstehe nicht was du mir gemacht hast XD

21.05.2006 15:32 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats noch platz? ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.05.2006 16:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Genau so wie du dsa beim Beispiel hast, nichts ändern außer die Farbe

21.05.2006 17:17 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin

@ ALi mach ich dir

katjaa: sorry bin voll, hab leider nicht mehr so viel zeit das am dienstag ab in den urlaub geht fröhlich

Dateianhang:
unknown hmtl tabelle8.html (7,25 KB, 10 mal heruntergeladen)

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberwölfin: 02.06.2006 20:27.

21.05.2006 19:07 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

und was ist jetzt mit mir XD *nixcheck*

21.05.2006 19:11 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin

@ Mohikan_girl: sorry, weiß gerade net was du meinst. sag mir mal ganz genau wo vei den verkaufs pferden hab gesehn das es bei Kp und Vb ... verschiedene gibt.

@ Ali: Anhang

Dateianhänge:
unknown hmtl tabellekp.html (8,05 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Sattler.jpg (48,16 KB, 18 mal heruntergeladen)

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silberwölfin: 03.06.2006 19:32.

21.05.2006 21:22 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte gerne eine smile

Name: Sherly
Wohin kommts: http://dancinghorses.1page.ch
Beispiel: /
Was soll geändert werden:
-Gallopp genau wie bei Trab
-Dressur so wie bei Springen mit den Kästchen

Farben: Überschrift > Dunkelgrün
Unterkästchen > ein etwas helleres Grün!

Könntest du die Schriftart in Tahoma ändern, oder kann ich das auch selber...?! ^^

LG Sherly
22.05.2006 12:48 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Suppa schön!!! Danke!
Ich bau's gleich auf meiner HP ein
oder kannst du coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 22.05.2006 19:28.

22.05.2006 18:27 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29195.gif

Herkunft: Hennef

huhu ;D

Kannst du mir auch einen Steckbrief machen?
Er soll auf http://www.tssummerstorm.1page.ch

So wie in der Beispiel tabelle, nur in einem schlnen grün, aber nicht zu grell +g +

wär lieb wenn du es machen könntest

*LG Julia*

22.05.2006 19:18 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

*lol* sorry hab den thread vergessen xD

also ich hätt das gerne so: Trab, Dressur, Hufe und gekört/prämiert öhm also in den varianten...

jo und die farbe ein bisschen heller, dann ists perfekt smile
22.05.2006 19:55 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Ali Ali ist weiblich

Muss ich oben bei copyright dich oder mich hinschreiben??

28.05.2006 18:36 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete an hmtl-Tabellen zu erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH