Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportgeschäft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportgeschäft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, geniale Idee. Das wäre wirklich mal was Tolles, was eigentlich allen VRH-Besitzern helfen würde^^

lG
08.04.2006 20:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist echt super!!
wegen der Wärung könntest ihr ja ,- schreiben oder EW (eure wärung)
Falls ihr noch Höfe braucht, die mitmachen, ich bin dabei!!
(www.gestuet-callyhara.de.ms)

macht ihr bei den Waren Pixelsachen oder Fotos?

lg
katho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 04.08.2006 12:45.

18.05.2006 19:01 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

huhu smile

na wie weit seid ihr denn jetzt eigentlich mit eurem Reitsportgeschäft?
Ich hoffe ihr habt noch nicht aufgegeben....*g* wäre schön wenn ihr hier mal den zwischenstand hier mitteilen könntet Augenzwinkern

ganz liebe Grüße holidayfeeling
21.05.2006 09:52 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ist etwas zu grün xD Aber sonst sher schön dürften wir euch beitreten? www.home.arcor.de/rvzab
21.05.2006 13:52
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

*lol* das thema macht sich selbstständig ^^
also: ich find deinen anfang eigentlich ganz nett, die farbe ist mir aber auch zu grell

zu mir: ist wieder auf eis gelegt -.- aber ich werds machen, und wenns jahre dauert ^^ also, vielleicht gibts bald schon zwei *lol*

23.05.2006 15:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ich find das übrigens auch voll toll, aber ich mach das für meinen vrh selber da ich schon angefangen hab. und es auch ein reiner isi hof is.

Klick Mich bitte Bitte
23.05.2006 17:00 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Gute Idee! Ich kann nur Klickshops, aber nochts mit Warenkorb etc.

Sehr schön gemacht!!! Nur, das dass Bild da oben so klein ist...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.05.2006 19:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

huhu smile

Hey ich freue mich riesig, dass ihr es geschafft habt das durchzubringen *froihüpf*
Ich finde es sieht doch schon echt tol aus! Habt ihr/du (weiß ja nicht wer da jetz alles beteiligt war...*schäm*) das echt toll gemacht habt/hat! *knuffz*
*keckseimerausschütt*

ich schreib dir auch ne e-mail mit meinem Hof, er allerdings noch im Aufbau ist..(es hängt an php....*heul*) Augenzwinkern
24.05.2006 09:26 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

das hast du super gemacht! *aufdieschulterklopf* außerdem...ich rieche nix Augenzwinkern ich schau mal wo man Bilder herbekommen kann...wenn du die noch brauchst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 24.05.2006 14:04.

24.05.2006 14:01 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ich find die idee klasse!!!!

x

26.05.2006 15:09 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dramaqueen

die bilder von dort sind echt schön smile

ich hab rausgefunden, dass manche auch von dieser Seite http://www.tackshop.nl/shop_eu/index.php/language/En Biler verwenden dürfen...ist zwar auf englisch aber ich hoffe das ist nicht so tragisch Augenzwinkern vielleicht hilft dir das ja weiter smile vor allem die Stirnriehmen die sie dort haben mit steinchen und so finde ich toll! vielleicht kannst du die ja dann einbauen *liebangugg* *ggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 26.05.2006 17:09.

26.05.2006 17:04 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

ich finde die idee echt total klasse.

28.05.2006 16:44 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

wie vorhin schon gesagt, ich möchte auch gerne beitreten (http://icecapade.oyla19.de)

du könntest statt den fotos doch auch pixel nehmen, oder nicht?
(da kann ich dir sättel etc. machen)

hab mir die page mal angeschaut, die farbe find ich eigentlich nicht so schlimm...

nur wenn man beim warenkorb was bestellen will, muss man seine adresse eingeben...gehört das so?

aber auf jeden fall toll, das du das machst!!

lg
katho

03.06.2006 19:22 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, geht auch...war ja nur ein vorschlag...

04.06.2006 15:37 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Apropo Bestellung.
Als ich das selbe damals versucht habe bin ich dabei gescheitert. Man konnte das Bestellformular nicht ändern. Ich habe alles versucht und jeden gefragt - keine Chance.
05.06.2006 22:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

ähhhm...ich wollte mal so nach dem zwischenstand fragen.....tut sich noch was oder ist das ganze auf eis gelegt? *fragend in die runde schau*

würde mich ja mal echt interessieren *gg*
10.07.2006 18:53 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportgeschäft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH