Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete jetzt also auch mal an eure Hengste zu kören oder eure Stuten zu prämieren .

Das bekommt ihr von mir :

-einen Körungsbogen bzw. Prämierungsbogen

-eine Kör/Prämiergrafik

-kurze Begründung

Wenn ihr euch anmelden wollt füllt bitte das aus :

dein Name :
Hof :
Stecki des Pferdes :

Beispiele im Anhang . So werden sie ungefähr

Dateianhänge:
jpg körung1.jpg (80 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg körungs4.jpg (38,34 KB, 206 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 25.05.2006 18:23.

20.05.2006 20:50 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Name : Kaethe
Hof : www.gut-mahltrup.de.vu
Stecki des Pferdes : http://gutmahltrup.gu.funpic.de/Pferde/Diegofotoalbum.htm

20.05.2006 20:55 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd emeinenHengste auch wohl kören lassen,aber ich habe schon bei jemandem nachgefragt aber keine antwort bis jetzt.wenn du lust hättest wäre dass echt ein große hilfe.du könntest dir sie ja aussuchen udn dann schriebich der anderen welche breits gekört sind.insgesamt sind es bis jetgzt 19 und es werden noch merh und stuten kommen auch noch,bin noch dabei^^ich hoffe ich muss die jetzt nciht alle so aufzählen...wenn ja dann antworte bitte gleich.ansonsten guck bitte und
http://awardvergabe.oyla18.de und dann unten auf Zucht und da unten auf Zuchthengste.kannst dir da dann die aussuchen die du am liebsten magst^^
LG Carina
20.05.2006 21:02 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke

@Kaethe : Ist fertig

@Carinchen : Ich mache es sobald ich Kaethes fertig habe . Ich weiß aber noch nicht ob ich alle mache .

Dateianhänge:
jpg diego.jpg (90 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg diego1.jpg (34 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 20.05.2006 21:32.

20.05.2006 21:26 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey
könntest du noch mehr qus meinem thread machen?=??

20.05.2006 21:32 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich mache nur sachen von den Leuten die das ob genannte Formular ausfüllen .
lg Anke

20.05.2006 21:34 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

Danke ist nich schlimm hauptsache schonaml n anfang^^ich habgesehen in deinem vormular steht was von abstammung...haben meine hotti snicht...denkt mans ich dass auch einfahc aus?bei den fohlen wieß ichs ja da kommts ja auch dan mti rien aber bei denen hab ich ja nur die bilder egsucht...aöso denkt mans ich dass auch aus?
20.05.2006 21:36 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

dein Name :caro
Hof :caro1109.oyla18.de
Stecki des Pferdes :
Bild http://www.oyla18.de/userdaten/29954304/bilder/Panja.jpg
Name Panja
Alter 6
Rasse Deutsches Reitpony
Charakter Panja ist genauso verfressen wie Zottel. Aber sie ist auch sehr lieb und liebt es lange zu galoppieren.
Eigung Freizeit,Springen bis L,Dressur bis M
Stammbaum Mutter: Penelope Vater:Markant
Fohlen keine
Preis unverkauflich
Besitzer Caro

x

20.05.2006 21:38 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@carinchen : Ja die kann man sich auch ausdenken außer halt bei der Nachzucht .

@katkatz : ich mache deins morgen

20.05.2006 21:44 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

achso...dann überleg ich mir mal was schönes^^kannst du vielleich noch so lange warten mit dem punkt?der rest eght ja shcon...weißt diu schon wen du nimmst??dann kann ich die zuerst machen.

fertig^^die turnierhengste mach ich ncoh...kannst du vielleicht erst die zuchthengste hemen die du möchtets?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 20.05.2006 22:27.

20.05.2006 21:46 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Super, danke smile

21.05.2006 08:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@carinchen : ja jetzt kommen erst mal deine Stütchen .

21.05.2006 10:08 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

das wir dschwiereg die sind nähmlich mncoh cniht fertig.meine hengste aber soweit.bei dem einen ist nur ein kleines broblem...die siete ist zu klein und deshalb steht der erst von mäx nicht mehr drauf...ich mach grad ne extra seite dafür dann wird dass übersichtlich...kannst aber schon die oberen amchen^^
21.05.2006 10:13 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Klar mach ich . Ich meinte auch die Hengste sorry . Ich fange jetzt dann an .
lg Anke

Dateianhänge:
jpg kören1.jpg (84,27 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg kören2.jpg (30,37 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 21.05.2006 14:01.

21.05.2006 13:28 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

dein Name : Andi
Hof : http://gutdelasoul.1page.ch
Stecki des Pferdes :
http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=49773602
http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=40837428
http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=03953433
21.05.2006 13:59 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

So jetzt ist erstmal anmeldestopp . Ich mache die Sachen jetzt alle der Reihe nach aber bitte nicht mehr anmleden . Vorerst zumindest .
lg Anke

21.05.2006 14:15 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

Danke!ich trags sofort bei ihm ein.hab di pferde jetzt etwas umgestellt.hoffe du findest sie^^ich schau den bericht nochmal nach tippfehlern durch^^
21.05.2006 14:17 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich habe jetzt Katkatz´s stute fertig . Der Steckie war leider viel zu kurz mit zu wenig Infos .

@Carinchen : nächster halb fertig

@Ai Haibara : dein Pips ist fertig , die anderen folgen

Dateianhänge:
jpg prämieren1.jpg (74,38 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg körungsbogen1.jpg (88 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg laros.jpg (34 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg pips.jpg (86,39 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg pips1.jpg (30,33 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 21.05.2006 17:59.

21.05.2006 17:15 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

super danke wie nächster...laros oder nooheiner?super danke ich stell es sofort ein!!*freuz*
vielleicht sag ich dir so nebenbei schonmal wer beriets gekört ist oder wer angemeldet ist.sonst macht su noch viel zu viel^^aber wenn du mit einem schon angenfanegn hast is nich schlimm,...dann sieht man mal so wie die verschiedenen leute bewerten^^
also:
die beiden shetty sind angemelte
die stuten außer die pintostute
cacoon
die isis
berry
diabolo
mäx ist angemeldet.
Akito und shadoww wahrscheinlich auch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 21.05.2006 18:11.

21.05.2006 17:39 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

So carinchen . Als nächstes mache ich erstmal die Pinotstute und danach mache ich dann Perry den Welshhengst .

lg Anke

@die anderen : eure Hottis mach ich auch noch heute und schiebe sie immer mal wieder zwischen die Hengste von carinchen

Dateianhänge:
jpg sunnygirl.jpg (75,45 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg sunnygirl1.jpg (39 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 21.05.2006 18:27.

21.05.2006 18:04 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH