Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdedesign & Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdedesign & Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Verkaufspferdedesign & Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem folgenden Design (dient als Verkaufspferdeseite für einen VRH) und dem Enter äußern würdet smile
Die Bilder sind von http://www.impressive.horses.de.vu

20.05.2006 20:28 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigentlich ganz gut von den Farben her und so, nur finde ich das wirklich ein bisschen sehr schlicht, also nicht so übertrieben, wie ich es bei manchen schon gesehen habe, aber der gewisse "Kick" fehlt noch^^ Außerdem ist beim Enter der Norweger links ein bisschen verschwommen ausgeschnitten, aber das fällt kaum auf...
20.05.2006 22:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich stimme VRH Pferde zu...vielleicht noch ein paar Brushes oder sowas...fröhlich

Gegenbewertung???

20.05.2006 22:27 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Von den Farben und den Pferden her ganz hübsch, aber die Schrift finde ich zwar passend, aber eindeutig zu hell. Zum Beispiel kann ich bei dem Verkaufspferdesign das "Verkaufspferde Gut Esternwald" nicht so wirklich lesen, aber der Spruch und das Pferd rechts finde ich ganz gut!
Aber beim Enter: Besonders schön finde ich das Pferd, bzw. Pony, passt sehr schön zur Farbe! Aber das "Enter" ist echt zuu hell!
:-)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

20.05.2006 22:28 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich stimme meinen Vorrednerrinnen nicht zu - ich find das sehr gut.
Ich finde nicht das das design für die Verkaufspferde so aufwändig und perfekt gestaltet sein muss... Ich hätte nur die Pattern vll. ein kleinen Tick stärker gemacht (;
Der "Dream"effekt oder weißer schatten (oder wie auch immer xD) bei dem Pferd im Desi gefällt mir allerdings gar nicht...an manchen stellen ist es nicht so scvhön ausgeschnitten, da wirkt der effekt nicht...
Das Enter find ich einladend & gemütlich [:

lg,
LoLLi
20.05.2006 22:31 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Spheres

Danke für eure Bewertungen smile
Bei dem Pferd habe ich allerdings keinen Effekt angewandt, sondern einfach mit dem Lasso ausgeschnitten. Dieses weiße, was da zu sehen ist, gehört zum Hintergrund des eigentlichen Bildes, kann ich leider in dem Sinne nichts für xD
20.05.2006 22:37 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Gefällt mir ganz gut Augenzwinkern
Vor allem das Enter spricht mich total an, das Design eher nicht^^
Aber im großen und ganzen gefällt mir beide (:

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

21.05.2006 10:38 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Spheres

Danke smile
21.05.2006 13:03 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdedesign & Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH