Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

mein Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein 1. Desing bittet bewertet es ich freue mich über Lob und Kritik.lg

Dateianhang:
jpg Desing44.jpg (9 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 20.05.2006 21:52.

20.05.2006 21:52 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ das Grün gefällt mir gut

- schlecht ausgeschnittene pferde
- viel zu kleines design
- schrift ein bisschen unscharf
- dieser strich, der menü und main trennen soll, kommt bei mir irgendwie auch nicht so an^^

LG neele
20.05.2006 22:17 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich schon nur:

1. zu klein
2. die Bilder und die schrift ist kaum zu erkennen und irgendwie verschwommen.
3. Es wäre schöner gewesen wenn ein Bild oder am besten beide ausgeschnitten wären.

Die Farbe gefällt mir und für dein erstes Desing ist das schon super. Mit welchem Programm arbeitest du????

Gegenbewertung????

20.05.2006 22:18 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH