Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP + Animations Shop | Glitzerschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen PSP + Animations Shop | Glitzerschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pepi
Habs mal porbiert
Edit: geht net

Du musst Repeat machen oder für imer wiederholen.Es wiederholt ishc nämlich nur einmal^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.11.2005 21:41 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Fragezeichen RE: Glitzerschriften mit PSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ers ma... bin hier ncohwat neu xD hmm cih hab diese komische demo von dem animations shop nih gefunden.... >.< könnt mir nochma einer helfen?? ;D

mff evejay
04.12.2005 07:32 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzsts auch!! *behappy* Obwohl ich Photoshop benutze *looooooooooool* großes Grinsen fröhlich Freude

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
06.12.2005 11:58 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Was von den muss man sich denn downloaden?
*dumm bin*
06.12.2005 12:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

irgend so en animations prggi, aber cih weiß es auch ncih xD hab ja gefragt.. aba nu.. no answer... ^.^
06.12.2005 14:16 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

meins funktioniert auch voll gut:

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.12.2005 16:48 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Genau wollt ich auch fragen.Weil ich hab es jetzt soweit gemacht und noch nicht animiert!
17.12.2005 20:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Dafür brauchst du auch ein extra Programm Augenzwinkern
Habs auch mal gemacht:

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 17.06.2006 15:44.

14.01.2006 14:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

*juhu* Hat super geklappt ^^ Dankääää
23.02.2006 11:56 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
LiL-JennY LiL-JennY ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Delmenhorst

ich hab dazu nochmal ne frage
kann man das auch machen das es zB so glitert?

ich würd sowas nämlich gerne machen bekomm es aber nicht hin

10.05.2006 17:02 LiL-JennY ist offline E-Mail an LiL-JennY senden Beiträge von LiL-JennY suchen Nehmen Sie LiL-JennY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiL-JennY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiL-JennY anzeigen
Litla
unregistriert

wie lange hat bei euch der download gedauert?
20.05.2006 20:07
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

hey sry i weiß der theard is schon älter, aba i hab dazu mal ne frage!
ich hab alles verstanden nur eines geht bei mir nicht. bei nicolli (richtig? wenn net sry) am anfang ist ihr name umrandet, also so aba wenn ich des mach (sry is arg unscharf i hoffe man erkennts trotzdem), dann umrandet es den ganzen kasten wie man hier sieht (hoffe ich mal)

wie kann ich des machen das der name so umstrichelt umrandet wird. ich drück strg+alt+a immer, aba da umrandet des nur den ganzen kasten net den namen und auch wenn ich des mehrmals drücke geht des net

kann mir da jemand bitte helfen!

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

28.07.2006 22:34 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Vll. einfach die Toleranz niedriger stellen, bei 200% umrandet des immer das ganze..

28.07.2006 23:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Zitat:
Original von LiL-JennY
ich hab dazu nochmal ne frage
kann man das auch machen das es zB so glitert?

ich würd sowas nämlich gerne machen bekomm es aber nicht hin

Hay, genau das würde mich auch interessieren, ob man es auch so machen kann das es wie da glitzert? Geht das bei PSP 7?

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

07.08.2006 01:44 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Eistee01 Eistee01 ist weiblich
Mitglied

traurig Original version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht das programm downloaden weil ich nicht die original.Microsoft-Software hab unglücklich ((
05.10.2006 13:55 Eistee01 ist offline E-Mail an Eistee01 senden Beiträge von Eistee01 suchen Nehmen Sie Eistee01 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eistee01 anzeigen
Eistee01 Eistee01 ist weiblich
Mitglied

traurig icH kaNn daS niiCht :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]jessica_alba_panties.jpg [/IMG]

Dateianhänge:
jpg jessica_alba_panties.jpg (142,44 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg jessica_alba_panties.jpg (142,44 KB, 28 mal heruntergeladen)
15.11.2006 07:02 Eistee01 ist offline E-Mail an Eistee01 senden Beiträge von Eistee01 suchen Nehmen Sie Eistee01 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eistee01 anzeigen
princessclaudia
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Gllitzerbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...) Wie man glitzerschriften mit psp und php macht weiss ich.. nur wüsste ich gerne, wie man Glitzerbilder macht???? Das hab ich nämlich leider noch nicht rausbekommen. Ich finde auch einfach kein Tutorial dafür. Am liebsten würde ich ein Tutorial für psp haben, weil ich damit besser klarkomme. Wer kann mir helfen??????? *daaaaaaaaaaaaaaanke* lg Augen rollen claudi

Das hier sind einige glitzerschriften, die ich gemacht habe.. Zunge raus

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnten.... großes Grinsen

18.02.2007 18:45 princessclaudia ist offline E-Mail an princessclaudia senden Beiträge von princessclaudia suchen Nehmen Sie princessclaudia in Ihre Freundesliste auf
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Sry aber ich kann die Bilder alle nicht sehen auch nicht die bei der Erklärung..

06.05.2008 17:36 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP + Animations Shop | Glitzerschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH