Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe wieder ein Design/ DAS DESI IST NUN SCHON VERGEBEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe wieder ein Design/ DAS DESI IST NUN SCHON VERGEBEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Vergebe wieder ein Design/ DAS DESI IST NUN SCHON VERGEBEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, ich habe mal wieder aus Langeweile ein Desi zusammengepinselt. Das Pferd ist von Imperssive Horses, die Textur von Rocky. Ich vergebe dieses Desi natürlich, wie es auch im Titel steht. Wer es haben will, muss nur folgende Dinge ausfüllen:

Name:
Hofaddy, wo das Desi hinkommt:
E-Mailaddy:
Regeln gelesen?:

Und hier sind meine Regeln:

Das Design nicht als eigenes Werk ausgeben.
Das "by gabriele" drauf lassen
Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt das Wort "Herbstblick" in euren Beitrag rein.
Wenn ihr sagt, ich nehme es, nehmt es dann bitte auch!

Nochwas: Ich vergebe das Desi nur EIN MAL. Es ist im Anhang zu finden!

Dateianhang:
jpg desifürvergabemuster.jpg (132,33 KB, 214 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 20.05.2006 20:10.

20.05.2006 17:38 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Hofaddy, wo das Desi hinkommt: www.tsgladdys.oyla7.de
E-Mailaddy: ocean_horse@gmx.net
Regeln gelesen?: Ja sowies so Herbstblick, kannst du in Schwarzer Schrift TS Gladdys hinschreiben?
20.05.2006 19:47 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du mir deine richtige Hofaddy gibst schreibe ich den Namen auf das Desi und gebe es dir. Weil die Hofaddy geht irgendiwe nicht.

EDIT. Hab selbst mit deiner Addy rumexperimentiert. Es heißt nicht www.... sondern http://!!! großes Grinsen Das Desi ist im Anhang, viel Spaß damit!

Dateianhang:
jpg desifürvergaben.jpg (129 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 20.05.2006 20:09.

20.05.2006 20:06 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
<3

Noch ne Frage: Kannst du coden und einbauen?

Und ähm die weisse Schrift sieht man nicht, könntest du ne andere drauf machen?
21.05.2006 16:31 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Vague

Oh, tud mir Leid, aber ich kann leider nicht coden und einbauen - abrer in der Liste dafür findest du sicher jemanden! Und mit der Schrift hast du Recht. Hab jketzt ne schwarze drauf gemacht, desi ist im Anahng!

Dateianhang:
jpg 0000i.jpg (134 KB, 105 mal heruntergeladen)

21.05.2006 17:08 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
<3

kannst du alles schwarz machen und das Main auch mit blauem Rand einfassen?
Dann wäre es perfekt!
21.05.2006 17:09 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Vague

So besser? *hoffend glubsch*

Dateianhang:
jpg desifürvergabeg.jpg (144,07 KB, 95 mal heruntergeladen)

21.05.2006 18:21 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
<3

*schon wieder nerv* *kopf einzieh*

Hab da was noch bemerkt *kopf trifft Tischplatte*
Kannst du "für Mitglieder" wegnehmen und dafür Turniere hinschreiben?
Und "Tiere&Pferde" eintauschen gegen Interaktiv!

Und dann bitte in dieser Reihenfolge:

Allgemein
Der Hof
Interaktiv
Anmeldung
Turniere

Ich weiss, dass ich nervig bin! ^^

Bitte,bitte

MLG Nina
22.05.2006 17:01 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Vague

Ist es jetztbin Ordnung? *bitte zum Himmel schick*

Dateianhang:
jpg fürdasmädelö.jpg (145 KB, 51 mal heruntergeladen)

23.05.2006 15:08 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
<3

Jeah, ist super! *knuddel*

Vielen Dank!!

MLG Nina
23.05.2006 18:44 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Vague

Bitte *freu*!

23.05.2006 19:02 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe wieder ein Design/ DAS DESI IST NUN SCHON VERGEBEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH