Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Willkommenstext bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Willkommenstext bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Bitte Willkommenstext bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet doch mal bitte diesen Willkommenstext:

Willkommen auf dem *Gestüt Kukuk*! Dies ist ein virtuelles Gestüt mitten in Schleswig-Holstein. Hier gibt es riesengroße Weiten von Wiesen und Wäldern. Perfekt für einen langen Ausritt mit deinem eigenen Pferd. Welcher Pferdefan träumt denn nicht davon?! Hier können diese Träume wahr werden. Ihr könnt euch euer eigenes virtuelles Pferd kaufen und mit ihm ausreiten, auf Turniere gehen und natürlich auch züchten.

Aber auch Hunde, Katzen, Kaninchen oder Meerschweinchen können zu euren besten Freunden werden! Natürlich könnt ihr auch mit ihnen an Wettkämpfen oder Schauen teilnehmen.

Viel Spaß dabei wünscht euch eure Lisa

Eigenkritk:

- ein bissel kurz!

Ich freu mich auf eure Kritik! Danke, eure Lillebuah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 20.05.2006 17:35.

20.05.2006 17:33 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich ganz gut (bis auf den Namen vom Gestüt Augenzwinkern )
Habe mal ein paar kleine Sachen verändert smile

Willkommen auf dem *Gestüt Kukuk*!
Dies ist ein virtuelles Gestüt mitten in Schleswig-Holstein. Hier gibt es riesige Wiesen und Wäldern, auf denen man schön mit seinem Pferd ausreiten kann.. Welcher Pferdefan träumt denn nicht von einem Galopp durch die Natur?
Hier können diese Träume wahr werden. Ihr könnt euch euer eigenes virtuelles Pferd kaufen,mit ihm ausreiten, auf Turniere gehen und natürlich auch züchten.

Aber auch Hunde, Katzen, Kaninchen oder Meerschweinchen können zu euren besten Freunden werden! Natürlich könnt ihr auch mit ihnen an Wettkämpfen oder Schauen teilnehmen.

Viel Spaß dabei wünscht euch eure Lisa

20.05.2006 17:47 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier gibt es riesige Wiesen und Wäldern

Einige stellen sind sehr unklar und ungenau...
Also ich kann nicht über Wälder ausreiten Augenzwinkern
Oder haste geflügelte Pferde...

1. fand ich besser... ist aber vielleicht etwas zu kurz um komplett auf einen VRH einzugehen... Ausreiten kann man ja quasi überall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 20.05.2006 22:38.

20.05.2006 22:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

sry aber mir gefällt der text nit so... er fliesst nit richtig und mitm deutsch... ich glaub da haste dich teilweise bissel vergriffen.
20.05.2006 22:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

Themenstarter Thema begonnen von Lillebuah

Ok, danke! Ich wer dran arbeiten und auh auf eure Tipps achten! Vielen Dank!

@Anne100: Ja das gibts auch in echt! Nur da heißt es Friesenhof Kukuk! Da war ich schon mal! Ist sehr schön dort! großes Grinsen

21.05.2006 07:11 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

@Anne100: Echt? Cool! Ich war da letztes Jahr! Da bin ich immer so ne Friesenstute namens Jola geritten und die hatte ein Hengstfohlen namens Phönix und die beiden hab ich immer von der (ziemlich weit entfernten) Koppel geholt! Das war manchmal echt anstrengend. Weil der kleene Phönix immer rumgesprungen ist und so! Aber es hat Spaß gemacht! Augenzwinkern

Ps.: Wohnst du dort in der Nähe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 22.05.2006 19:29.

22.05.2006 19:29 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Black Katrin
sry aber mir gefällt der text nit so... er fliesst nit richtig und mitm deutsch... ich glaub da haste dich teilweise bissel vergriffen.

kann bk nur zustimmen, wenn man ihn liest kommt man nicht in ein lesefluss... es wird imemr wieder "unterbrochen" irgentwie

23.05.2006 15:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tanja-maus Tanja-maus ist weiblich
SuperSocke

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Deutschland

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Text gefällt mir aber die schreit ist etwas zu keine und die Schriftart gefällt mir auch nicht!! Aber sonnst ist alles Coll!! XD
24.05.2006 14:04 Tanja-maus ist offline E-Mail an Tanja-maus senden Beiträge von Tanja-maus suchen Nehmen Sie Tanja-maus in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

@Tanja-maus: Naja, das ist ja auch nicht die Schriftgr´ße und die auch nicht die schriftfarbe! ich habs jetzt nur mal so hier rein geschreiben!

27.05.2006 16:25 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Willkommenstext bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH