Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich hätte da auch mal einLayout welches ich gerne bewerten lassen möchte. Ist nichts spezielles und auch mein erstes eigentlich ...

Mir gefällt es eigentlich recht gut.

Freue mich über comments und Bewertungen.

Natürlich braucht ihr nicht alle zu bewerten. Sondern mich nimmt einfach wunder wie es auch alg. gefällt. welche farbe am besten und mit oder ohne schriftzug.

LG Daniela

Quelle: X

ohne Schriftzug

X - Grautöne
X - Lilatöne
X- Original

mit Schriftzug

X - Grautöne
X- Lilatöne
X- Original

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 20.05.2006 16:28.

20.05.2006 16:24 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her gefällts mir sehr gut... aber mir persönlich ist es ein wenig zu leer...

In Orginal gefälts mir am besten..
20.05.2006 16:58 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zara
Von der Idee her gefällts mir sehr gut... aber mir persönlich ist es ein wenig zu leer...

In Orginal gefälts mir am besten..

Danke schön. Mit Text und so sieht es dann nicht mehr so leer aus :d

LG Daniela
20.05.2006 17:53 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

sry gefällt mir persönlich gar nicht! ist sehr leer und ich kann auch mit dem mund, bzw. ausschnitt gesicht nichts anfangen weil es net interessant oder so aussieht, ob ohne oder mit schrift, sry net mein ding!
20.05.2006 18:26
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy

Zitat:
Original von +Luise+
sry gefällt mir persönlich gar nicht! ist sehr leer und ich kann auch mit dem mund, bzw. ausschnitt gesicht nichts anfangen weil es net interessant oder so aussieht, ob ohne oder mit schrift, sry net mein ding!

kein problem großes Grinsen gschmackssache großes Grinsen

LG
20.05.2006 18:59 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH