Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

[B] Körungen und Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe einen kleinen Service aufgemacht da viele jetzt Körungen für ihr Pferd suchen.

Das biete ich:
- Eine Grafik
- Einen Text für jedes Pferd, 2-3 Sätze
- Einen Status und/oder Prozentzahlen wie hoch die Körung/Pemierung ist.
Sie lauten wie folgt:
0 - 50 % = Gekört / Premiert
50 - 80 % = Staatspemierter Hengst/Stute
80 – 100 % = Elitehengst/Stute

Das wünsche ich mir:
Verlinkung mit meinem Namen [Maybe] und meiner eMail Adresse [GossipGirlXXL@web.de]

Wenn ihr euer Pferd kören lassen wollt geb das hier an:

Dein Name:
Name des Pferdes:
Stall des Pferdes:
Link bzw. Weg zum Steckbrief:

Ich freue mich auf Anmeldungen, werde dann die Pferde bei mir auch in eine Liste eintragen damit ich immer nachsehen kann wen ich gekört habe und wer die Grafiken bekommen hat.
Ich mag aber Massenanmeldungen nicht so sehr deswegen vorerst 2 pro Person.

LG Maybe

PS: Im Anhang die Grafik, sie wird aber jedes Mal etwas anders! Ich habe da keine genauen Vorschriften!

Achtung! Sagt bitte auch ob ihr diese oder eine andere Schrift wollt, FrontonaStick hat kein ä ...

Achtung²: Die Bilder müssen Legal sein, ich nehme keine Schuld auf mich.
19.05.2006 23:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Leila
Name des Pferdes: Callisto
Stall des Pferdes: Res Gestae Equorum
Link bzw. Weg zum Steckbrief: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...to/Callisto.htm

Pferd2: Santiago
Stall d. Pferdes Res Gestae Equorum
Steckie: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...go/Santiago.htm
19.05.2006 23:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Augenzwinkern

Callisto:
Grafik -> Anhang
95 % zum Elitehengst
Callisto ist ein Pferd wie kein anderes. Er weist eine solide Grundausbildung auf, auf die viel aufgebaut war. Er hat sich erfolgreich bis zur Spitze des Pferdesports gekämpft und auf dem Weg viele Turniere in hohen Klassen gewonnen.

Santiago:
Grafik -> Anhang
75 % zum Staatspremierten Hengst
Eine gute Abstammung und viel Wendungs und Bewegungsfreiheit zeichnen diesen Hengst aus. Er ist einer der Besten auf seinem Gebiet und gibt es erfolgreich an seine Nachkommen weiter, was der Grund zu dieser Körung war.
19.05.2006 23:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Dein Name: Andi
Name des Pferdes:
Stall des Pferdes: Gut dela Soul

Name des Pferdes:Feuerblitz
Link bzw. Weg zum Steckbrief: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=91568794

Name des Pferdes: Émbascardo
Link bzw. Weg zum Steckbrief: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=69368027
19.05.2006 23:59 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dankö, ist echt toll! Darf ich die zwei anderen von rge auch noch schicken?
20.05.2006 09:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

@ Leila: Ja, kannst du.

Feuerblitz:
Grafik -> Anhang
85 % zum Elitehengst
Feruerblitz ist ein Multitalent in fas allen Westerndisziplinen. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und ist der rassentypisch.

Émbascardo:
Anhang
45 % -> Gekört
Er hat Talent im Dressurreiten und auch im Springen kann er etwas. Das Aussehen ist majestätisch und stolz. Am Verhalten kann noch gearbeitet werden.
20.05.2006 12:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Hey ich wollte meine beiden Stuten auch mal anmelden !!! smile

Dein Name: Tami
Name des Pferdes: Kylona
Stall des Pferdes: immoment in keinem da meiner im aufbau ist
Link bzw. Weg zum Steckbrief: Klick um zum Stecki von Kylona zukommen!!

Name des Pferdes: Lequita
Stall des Pferdes: Immoment af keinem da meiner i Aufbau ist.
Link zum Stecki: Klick um zum Stekci von Lequita zukommen

ok freu mich schon !!!

Lg Tears smile

20.05.2006 13:15 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Cool, Danke!! smile
Kann ich jetzt auch noch welche anmelden?
20.05.2006 13:16 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Hi,
bewertest du auch Vectorpferde?
Wenn ja, hier meine Anmeldung. Wenn nicht, kann ich das natürlich auch verstehen Augenzwinkern

Dein Name: Lea
Name des Pferdes: Danatella
Stall des Pferdes: http://www.vrh.lantan.de
Link bzw. Weg zum Steckbrief: Dantellas Steckbrief

Name des Pferdes: Cinderella
Stall des Pferdes: http://www.vrh.lantan.de
Link zum Stecki: Cinderellas Steckbrief
20.05.2006 17:42 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

ANMELDESTOPP ^^
Wenn ich das alles abgearbeitet habe dann geht es weiter. Ich werde heute abend ein paar machen und sie reineditieren.

Pips
Mit 48 % - gekört
Sein Können in Springen und Dressur ist gut, und auch verhalten tut er sich sehr gut. Pips ist das typische Welsh – Pony, er hat einenn korrekten Körperbau und einen ausgeglichenen Charakter.

St.Pr.St. Dauntless
Mit 90 % - Elitestute
Eine Top-Stute! Für ihr junges Alter schon sehr hoch ausgebildet. SSt.Pr.St.Dauntless stammt aus den besten Blutlinien. Ihre Eltern haben schon massig Preise gewonnen und das verspricht Dauntless auch.

Kylona
Mit 70 % - Staatsprämiert
Kylona sieht wunderschön aus und hat einen klasse Charakter. Sie ist immer begeistert davon, neue Lektionen zu lernen und entreuscht den Reiter selten. Schon in ihren jungen Jahren hat sie viel gelernt und verspricht noch mehr.

Lequita
Mit 85 % - Elitestute
Die Holsteinerstute Lequita trumpfte bei uns mit sehr schönen Gängen was ihr auch teils den Titel „Elitestute“ einbrachte. Aber da nur die Bewegung nicht reicht verzauberte sie uns auch mit ihrem Wesen, das sehr ruhig und doch fleißig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 20.05.2006 20:11.

20.05.2006 19:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ich habe eine menge hengste und bald auch stuten die prämiert und gekört werden sollen.ich würds aj selbst machen aber dass kommt ´ja ein bissl doof^^also es sind insgesamt gearde 19 ich machdi erstmal alle hier hin und wenn du lust hast kannst du sie ja alle machen sonst such dir welche aus^^was soll cih denn sonst als egggenleistung briingen?außer verlinekn?
Dein Name:Carina
Name des Pferdesgroßes Grinsen omino
Stall des Pferdes:http.//awardvergabe.oyla18.de
Link bzw. Weg zum Steckbrief:auf die addy oben,dann um linkmenü ganz unten auf zucht und dann bei zucht ganz unten auf zuchthengste und dann sofort der erste

Name des Pferdesgroßes Grinsen iabolo
Link bzw. Weg zum Steckbrief:der zweite von oben

Name des Pferdes:Lokati
Link bzw. Weg zum Steckbrief:der 3.

Name des Pferdes:Börni
Link bzw. Weg zum Steckbrief:4.von oben

Name des Pferdes:Laros
Link bzw. Weg zum Steckbrief:5. von oben

Name des Pferdes:Shadow
Link bzw. Weg zum Steckbrief:6.von oben

Name des Pferdes:le Rocco
Link bzw. Weg zum Steckbrief:7. von oben

Name des Pferdes:toronto
Link bzw. Weg zum Steckbrief:8. von oben
muss ich dass jetzt wieter tippen??geht da ja einfach so weiter kannst du ja sehen...wenn ichs noch aufschreiben muss dann sag bescheid
Außerdem habe ich noch unter Turnierpferde einige die auch zur Zucht sollen.eigendlich alle hengste.^^
LG Carina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 20.05.2006 21:16.

20.05.2006 20:48 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

RE: [B] Körungen und Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Ich mag aber Massenanmeldungen nicht so sehr deswegen vorerst 2 pro Person.

Zitat:
ANMELDESTOPP ^^

*smile*

@ Lea: Klar, Vectors auch!

Danatella:
85 % Staatsprämiert
Danatella hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und wirkt sehr eindrucksvoll. Sie ist zwar noch nicht sehr weit ausgebildet, verspricht aber noch viel.

Cinderella:
80% Staatsprämiert
Diese junge Stute hat zwar ihren eigenen Kopf, was aber nichts schlechtes bedeutet. Als wir sie geprüft haben hat sie sich im Umgang sehr gut bewiesen und auch viel Potetial steckt in ihr.

Jetzt können sich wieder welche anmelden - höchstens 4 !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 20.05.2006 22:18.

20.05.2006 22:17 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ok.schuldiung...darv ich trotzdem noch?mir ist egal wen...wenn dus mahst kannst du dir welche aussuchen.
20.05.2006 22:24 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollte mal fragen wie diese schriftart heißt: [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=96640[/IMG
]

lg simba
20.05.2006 22:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

@ Simba: Das ist FontOnaStick ^^
20.05.2006 23:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

RE: [B] Körungen und Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@ Lea: Klar, Vectors auch!

Danatella:
85 % Staatsprämiert
Danatella hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und wirkt sehr eindrucksvoll. Sie ist zwar noch nicht sehr weit ausgebildet, verspricht aber noch viel.

Cinderella:
80% Staatsprämiert
Diese junge Stute hat zwar ihren eigenen Kopf, was aber nichts schlechtes bedeutet. Als wir sie geprüft haben hat sie sich im Umgang sehr gut bewiesen und auch viel Potetial steckt in ihr.

Vielen Dank fröhlich
Nur steht auf der Grafik von Cinderella auch 'Danatella* Augenzwinkern
Könntest du das vielleicht noch ändern?
Das wäre lieb smile
21.05.2006 12:06 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

@Lea: Oh Shit... Das ändere ich auf jeden Fall, habe nur leider im mom keine Zeit.

Der Service ist erstmal GESCHLOSSEN da ich in URLAUB für eine Weile fahre ^^
Alles kann ich nach dem Urlaub noch machen ^^
23.05.2006 16:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Ok, schick mir die Grafik dann doch bitte per PN, damit ich den Thread nicht suchen muss.
Danke smile
24.05.2006 17:06 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
campino campino ist weiblich
bLuBb

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: D

Dein Name: Maria
Name des Pferdes: Gotta Little Smile
Stall des Pferdes: Gut Mahltrup
Link bzw. Weg zum Steckbrief: http://www.unique-valley.de/mahltrup/Pfe...LittleSmile.htm
28.05.2006 03:35 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Dein Name: Dani
Name des Pferdes: Rejoice
Stall des Pferdes: Gestüt Destino
Link bzw. Weg zum Steckbrief: http://www.viricom.de/daniela/Gestuet-De...de./rejoice.htm

28.05.2006 13:22 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH