Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] mb für lacrima clara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [su] mb für lacrima clara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

[su] mb für lacrima clara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche eine zuverlässige mb für lacrima clara

es gibt außer mir noch eine mb (nina), die zum team gehört.
Eure hauptaufgabe wird wohl sein, die steckies der pferde und tiere zu machen oder bei anderen sachen zu helfen, bei denen nina und ich nicht vorran kommen.

ich hoffe es meldet sich jemand, denn der hof ist schon seit ca. 1/2 jahr im aufbau!!!

hegdl
tessa (&nina) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 20.05.2006 10:02.

20.05.2006 10:01 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
RE: [su] mb für lacrima clara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand (sry wegen pushen)

ich verzweifle noch!!!!

20.05.2006 16:21 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde euch gerne helfen.
20.05.2006 18:14 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Cindy-Amilia Cindy-Amilia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gerne, habe versucht einen vrh aufzubauen und jetzt biet ich mich mal an.
20.05.2006 18:51 Cindy-Amilia ist offline E-Mail an Cindy-Amilia senden Beiträge von Cindy-Amilia suchen Nehmen Sie Cindy-Amilia in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

@ Cindy-Amillia: also ich denke wir machen mal sone art probezeit!!!!

hast du icq???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 20.05.2006 19:08.

20.05.2006 19:07 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

vllt würdet ihr mich auch nehmen...

Meine Meinung mal: Also ich find die Dollz schrecklich...na ja da hat ja jeder seine eigene Meinung

Lg Ina-Sabrina
21.05.2006 10:01 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ja auch bei dir können wir probezeit machen!!!

Die dollz werden sowieso gelöscht und durch bilder der middis ersätzt.

bitte nmelde dich per icq oder pn

21.05.2006 10:05 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

also mich wollt ihr net?
21.05.2006 14:56 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hmh.... sry hat sich glaub ich erledigt aber ich komm auf dich zurück wenn sich was ändert!!!

danke
tessa

21.05.2006 14:59 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] mb für lacrima clara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH