Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi in leider sehr kitschiger Farbe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi in leider sehr kitschiger Farbe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

smile Desi in leider sehr kitschiger Farbe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!

Das sollte hier mal ein Auftragsdesi werden, welches ich dann aber doch nicht dem Auftraggebeer gegeben hab. Ich finde es an sich ganz in Ordnung, nur diese schreckliche Rose-Farbe nervt mich, weil die mich irgendiwe an Lachsfarbe erinnert. Was meint ihr?

Quelle : www.kempke-hof.de

Dateianhang:
jpg vorzeige.jpg (104,04 KB, 209 mal heruntergeladen)

19.05.2006 21:16 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, bis auf diese Farbe Augenzwinkern
Nur das Pferd in der Mitte finde ich passt nicht so ganz in das "ruhige" Bild^^

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

19.05.2006 21:19 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Meinung! Aber danke für das Kompliment, ich hab schlechtere Kritik erwartet. Aber da kommt sicher noch was erschreckendes!^^

19.05.2006 21:20 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Ja warts nur ab xD
Eine Frage^^
Ist das zweite waargerechte Kästchen ein Menü? Hat mich jetzt etwas gewundert...

19.05.2006 21:22 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Vague

Ähhh, ja... Öhm... Darüber hab ich noch gar nicht richtig nachgedacht, von dem Auftrag her aber sollte das eine Newsbox sein - wie man sieht ist sie nicht sehr gelungen! Zunge raus

19.05.2006 21:24 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Na dann^^

19.05.2006 21:24 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

ganz gut aber das hottato da..ch weiß net es ist schlecht ausgeschnitten udn die linie vom frame nicht deutlich ist denkt man du hast es da so dumm hingekltascht, das gefällt mir nicht, osnts recht hübsch!
19.05.2006 23:02
Vague

Nun ja, ein wenig dumm sihet das Pferd ja schon aus, weil die Blesse auch so doof mit dem HG verschmilzt...

20.05.2006 10:17 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi in leider sehr kitschiger Farbe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH