Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte | Was ist schon Leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzgeschichte | Was ist schon Leben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin

images/avatars/avatar-15366.jpg

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Marina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Spheres, du bist wie gesagt nicht die Einzige, die mit dem Text nichts anfangen konnte ^.^

Anne, freut mich, dass es dir so gut gefällt smile
Dass du es vor deiner Klasse vorliest, möchte ich allerdings nicht. Danke, dass du gefragt hast Augenzwinkern

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 19.05.2006 20:21.

19.05.2006 20:20 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Telekomikerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bitte nicht Augenzwinkern

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

19.05.2006 20:33 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Zitat:
Original von Marina
Ah, okay...
Das klang nur grade recht abwertend ^.^
Was ist denn so schlimm an meiner Signatur? An meinem Auftreten? x)

Es war überhaupt nicht abwertend.
Aber du hast weder irgendwie Wolken oder irgendeine Naturschönheit, noch so was in der Signatur, und ja, das Auftreten. Weisst du, "solche Menschen" (ja, jeder Mensch ist ein individuum), besonders wie die bei der anderen Kurzgeschichte, die gestorben ist, die würde jetzt wohl nicht hier im Forum sein. Ich mein, nein, ich mein nicht, ich kanns einfach nicht erklären.
Ich meine, das sind fast schon Lebensarten. Obwohl das nur vielleicht 1-3 A4 Seiten sind über die Personen. Die Personen leben, und ja, irgendwie sind die anders. Irgendwie ja... viel freier. Und wenn du einer solchen Person begegnest, merkst du das meistens sofort.
Und gegen deine Signatur habe ich nichts, und es ist auch nichts schlimm dran. Augenzwinkern
Tut mir leid, das es diesen eindruck erweckt hat.

Grüsse, das Blumenkindchen

SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

19.05.2006 21:12 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Telekomikerin

Okay, das war verständlicher großes Grinsen

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

19.05.2006 21:28 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Sie ist auf einem stück Gras, vond er einen Seite durch Gewächs (weiss nicht was genau) abgegrenzt, auf der anderen Seite der See... das gibts an unserem See leider ned... aber so an einem kleinen Teich ind er nähe...ich liebe es.

SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

20.05.2006 19:19 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Telekomikerin

Jeanny, ich zitier jetzt mal nicht, sondern geh nur der Reihe nach durch, das wird sonst zu unübersichtlich Augenzwinkern

Seen sind für mich grün und nicht blau großes Grinsen Seen sind für mich eigentlich nie blau.

Das normale Leben zählt in diesem Moment nicht.
Dennoch trieben die Dinge sie an diesen Ort, denn sie ist ja schon da ^.^ Meiner Meinung nach ist das richtig so.

Das mit dem Schleudern ist wohl Geschmackssache.

Zitat:
Ich strecke die Beine aus und tauche meine Zehen ins kühle Wasser.

Den Satz hast du wohl überlesen Augenzwinkern

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast smile

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

20.05.2006 19:59 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte | Was ist schon Leben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH