Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Britney Spears | by Greenie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper | Britney Spears | by Greenie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grEEn aPPLe. grEEn aPPLe. ist weiblich
Äpfelchen <3

images/avatars/avatar-2012.gif

Herkunft: bÖrLiN

Wallpaper | Britney Spears | by Greenie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir vorgestern Abend von meinem Freund mein Bildbearbeitungsprogramm etwas näher erklären lassen und daraufhin gleich einige Grafiken gebastelt, von denen ich euch heute eine vorstellen möchte.

Hier ein Wallpaper, 1024x768 Pixel, gedauert hat das Basteln ca. 10 Minuten [bis ich mich für die richtigen Effekte entschieden hatte ... ^.^], das Motiv dürfte klar sein - Britney Spears [ich kann die Tante überhaupt nicht leiden, aber eine andere "Grafikfigur" fiel mir irgendwie nicht ein >.<].

Ich bitte natürlich um Bewertung und vergebe das Wallpaper evtl. auch, wenn es jemand unbedingt haben möchte. (=

größer

Liebe Grüße,

Greenie

EDIT by Susan: Sonderzeichen
Bitte verwende weniger Sonderzeichen im Header

krissy, MaryLou, Shorty, Fyre, Xero, Zuckerpony, bLue OraNge, .dolorous <3

.mood | GB kotzt mich an! +muh+ >.<

02.04.2005 20:32 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das rechte Bild ist voll schön aber die Blume passt nicht, finde ich

02.04.2005 20:44 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Äpfelchen <3

Themenstarter Thema begonnen von grEEn aPPLe.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+

Kann vielleicht noch jemand was sagen? Ist mein erstes Wallpaper und meine erste einigermaßen gelungene Grafik [wie ich finde].

03.04.2005 15:20 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich mag Pink nicht so und Pritnei auch nicht ^^
Zur Grafik: Die Blume passt nicht, alles so leer ): Brushes XD Ich find die Schriftart net so toll
03.04.2005 15:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Äpfelchen <3

Zitat:
Original von bLue OraNge

Ich auch nicht, beides nicht, ich hasse Britney und Pink [die Farbe] sogar, aber ich wollte es ja auch nicht selbst benutzen, war mehr eine kleine Verarsche. xD

03.04.2005 15:51 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von grEEn aPPLe.
Zitat:
Original von bLue OraNge

Ich auch nicht, beides nicht, ich hasse Britney und Pink [die Farbe] sogar, aber ich wollte es ja auch nicht selbst benutzen, war mehr eine kleine Verarsche. xD

na dann ^^
03.04.2005 16:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol

Herkunft: Österreich

Ich finde die Farbe ned so gut, ich hasse Pink...und die Blume passt ned
Britney find ich okay +gg+
03.04.2005 16:29 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich sehs net traurig blööödes Arcor!!
03.04.2005 20:44
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

geht ned..?

denk das leigt an arcor, nech?! großes Grinsen

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

04.04.2005 14:08 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Lady_lou
geht ned..?

denk das leigt an arcor, nech?! großes Grinsen

arcor geht eigentlich wieder

04.04.2005 14:29 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

bei mir immer noch nich...(siehe siggi & Bild)
04.04.2005 14:35 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Jannchen
bei mir immer noch nich...(siehe siggi & Bild)

stimmt

04.04.2005 14:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Hmpf.
Ich hasse Pink und Britney find ich au ned so berauschend.
Die Notenlinien [oder was auch immer] sehen ned so toll aus und die Blume passt überhaupt nicht.

²Jannchen: Arcor funzt wieder, auch in deiner Sigi. Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

04.04.2005 16:58 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Äpfelchen <3

Ähm yoah, danke für eure Ehrlichkeit! xD

05.04.2005 11:37 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ich finds cooool großes Grinsen kann ich das vielleicht haben? britney spears mag ich nämlich scho! (als computer hintergrund würd ich es nehmen!)
05.04.2005 17:50
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

ist total schön, aber die Blume stört
05.04.2005 19:19 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Galina Galina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-482.jpg

Ich finds auch voll cool, die Farbe gefällt mir auch wenn ich generell nicht so auf Pink stehe, aber dieser Farbton da passt schon da, so unpassend find ich die Blume nun auch nicht. Also mir gefällts
05.04.2005 19:39 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Äpfelchen <3

²Shanefan1991, Jasi und Galina

Dankeschön für die positiven Bewertungen! +alle mal durchknuff+ xD
Shanefan, Du kannst das Wallpaper gerne haben. (x

05.04.2005 20:17 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Britney Spears | by Greenie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH