Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure reiterlichen Ziele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure reiterlichen Ziele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel mit Liesi wäre mal ne A-Dressur oder so... Aber der Traum wird sich leider nicht erfüllen unglücklich

Für später einfach mal ein Pferd haben,mit dem ich so ne A/L-Dressur gehen kann und das gleiche im Springen auch..
18.05.2006 20:58 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte ich könnte mich in manchen Situtaion mehr beherschen und mehr Verständniss für mein Pferd aufbringen...

Ansonsten werde ich im Moment nach einem Dressurreitlehrer ausschau halten, da ich ohne bald überhaupt nichts mehr gebiemt bekomme und nya...

Im Springen will ich diese Saison ein paar A Springen gut reiten und hoffe dass ich auch in der Dressur etwas besser werde..das kommt halt auf den Reitlehrer an.
18.05.2006 21:38 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 17.04.2013 14:04.

19.05.2006 06:18 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Eine E Dressur zu schaffen mit meiner rb stute smile
19.05.2006 10:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Mit Mona ins gelände ohne Angst!
Vll ein Turnier! fröhlich

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

19.05.2006 12:53 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Bronco (mein Pony):
- im Herbst E-Dressur gehen
- dass er immer Spaß am Reiten hat und ich auch

Bobby (Pony von meiner Freundin, darf ich manchmal reiten):
- dass er endlich mal Linksgalopp geht

MfG
SG

19.05.2006 13:54 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von Ann
Ziele?
Eins, das ganz klar im Vordergrund steht:
Der Spaß ^^

Gut gebrüllt, Löwe.

Ja, das kann man bei mir wohl auch sagen.
Spaß - ha! Bloß: Wo ist er momentan?

Ansonsten das übliche schöne Gerde: Harmonie und Vertrauen.
Doch, alles drei schöne Wörter, die mir sehr wichtig sind.

Turnierliche Ziele?
Ach nun ja... hier und da.
Aber ich bin da eigentlich nicht schlecht bedient, auch von früher schon. Mit Joy und Cisco Erfolge zur Bestättigung der oben genannten Harmonie sind auch schön, aber dann sollte man ja auch anmerken, dass Turniere manchmal auch nichts mehr mit dem ersten Faktor zu tun haben: Spaß.
Es entsteht eine leiche Gradwanderung.

Romanes eunt domus!

19.05.2006 15:37 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hab jetzt mitlerweile 2 meiner Ziele erreichen können
die E Dressur hab ich erfolgreich gemeistert smile

und ich reite zügelunabhängiger... viel viel unabhängiger...

Und ich hab weitere Ziele gesteckt...
-> spaß am reiten zu behalten
-> immer fair zum pferd zu sein (jedenfalls versuchen)
-> vertrauen aufzubauen
-> und dieses jahr einige weitere turner gehen

19.05.2006 15:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Wien

L-Dressur über 7,5
Kandare
eines Tages Grand Prix reiten können *träum*

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2006 09:37 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Vor allem möcht ich den Spaß am Sport behalten und weiterhin gut mit meinen Pferden umgehen können.
Außerdem hab ich mir das Ziel gesetzt, noch bevor ich 18 bin mal eine M/A-Platzierung einzusacken. großes Grinsen
Und ein großer Traum wäre es noch, irgendwann mal ein selbst angerittenes und ausgebildetes Pferd/Pony BuCha zu reiten. ^^
26.05.2006 10:06 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Mein Ziel für dieses Jahr ist erst mal halbwegs gut durch n E-Springen zu kommen... und sonst.. dass ich den Spaß am Reiten nicht verliere.

guinea-pigs <3

26.05.2006 10:18 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ich will mit einem hafi einmal eine platzierung in einer A-dressurmachen. und vorher noch die nadel mit ihm schaffen*gg*

ich bin fleißig am trainieren, aber trotzdem bleibt der spaß im vordergrunD!! mir ists auch sehr wichtig, das er immer spaß dran hat! sollte sich das mal ändern, lass ich es lieber sein.

Mein Bucimonster *klick*
26.05.2006 12:23 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Also mein aktueller Stand ist so Ende A, Anfang L. Mein Riga läuft S-Lektionen. Ich hab aber noch große Probleme mit meinem Kreuz richtig ranzukommen und mein inneres Bein am Pferd zu lassen. Das will ich auf jedenfall schaffen. Dann will ich jetzt bald mein Abzeichen machen das ich A reiten kann und dann A mit ihm starten, mal sehen wie es klappt, denn er hat eigentlich einen Hahnentritt, den er aber nicht immer zeigt....Wenns gut klappt machen wir mit L weiter, nachdem ich mein Abzeichen natürlich hab usw.! großes Grinsen

Uuuuuuund unsere Kür für's Vereinsturnier vorzubereiten smile

23.04.2007 16:43 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Kati1987
Mitglied

Momentan sind wir grad am Sidling Stop üben klappt schon super Augenzwinkern
Außerdem joa rückwärtsrichten, kehrtübungen, galoppwechsel usw.

Irgendwann möcht ich dann mit richtigem Pleasure und Reinig üben anfanagen
23.04.2007 17:05 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Ziele, jaaa auf jeden fall will ich EINIGES verbessern:

-besser im Sattel stehen
-bessere Zügelhaltung
-sitz allgemein
-kraft und durchparieren bei der galopparbeit

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

23.04.2007 17:50 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Spaß haben
mit dem Pferd besser zurecht zu kommen
eine schwere A, oder leichte L zu reiten
haxn weiter nach hinten

wobei das erste aber im vordergrund steht großes Grinsen

aja, und die nadel + (vielleicht sogar Lizenz^^)

aber das muss nicht in den nächsten tagen passiern, das ist über ne längere zeitspanne gesehen

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

23.04.2007 17:53 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich möchte endlich mal eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd.
Außerdem würde ich gerne mal auf echte Turniere gehen.

Hab mir heute erst ne Liste mit allen Zielen gemacht die ich erreichen will ^^
23.04.2007 20:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Mikado
Mein allergrößtes Ziel:
Lucky ohne Zäumung + ohne Sattel reiten
Einfach unendliches Vertrauen auf beiden Seiten spüren...

dasselbe hab ich mit stnerhcne vor..aber ich bin mir bewusst, dass ich sie erstmal runter vom gas kriegn muss und das kann jahre dauern..aber ich habe zeit..

23.04.2007 20:45 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Eure reiterlichen Ziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos Ziele die ich ereicht habe :MIETPONY ,Reiternadel,Reitpass,Beim Dressurhausturnier die Traumnote 0,9 !

Diese Ziele kommen noch : Lizenz R1 ,Lizen R2 ..... Reitmeister ,Wanderreitabzeichen, Wanderreitführer
Ein eigenes Pferd

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.04.2007 20:57.

23.04.2007 20:57 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3

images/avatars/avatar-46674.jpg

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coke.n.Chocolate: 31.03.2009 19:20.

23.04.2007 21:02 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure reiterlichen Ziele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH