Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP irgendwo kostenlos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP irgendwo kostenlos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Fragezeichen PSP irgendwo kostenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe schon auf vielen virtuellen Reiterhöfen gesehen, dass die Besitzer/innen das design mit PSP gemacht haben und sowieso damit arbeiten. Ich habe schon die Suche benutzt, aber keinen Beitrag gefunden, der wirklich auf mich zutrifft, na ja, auf jeden Fall habe ich mir schon öfters Testversionen von allen möglichen Versionen runtergeladen und wüsste nun gerne, ob irgendjemand vielleicht weiß, wo man PSP auch umsonst runterladen kann. Wenn ihr eine Adresse wisst, dann füllt doch bitte dieses Formular aus. Was ich noch sagen wollte ist, dass ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, dass diese Besitzer/innen alle 100 € oder mehr bezahlt haben dafür...
Also, hier das Formular:
Version/Name des vergleichbaren Programms:
Kostenlos?
Features:
link:

Ich weiß, dass es schon solche Listen gibt, aber ich beziehe mich ja auf die Frage nach PSP oder Ähnlichem kostelos... also bitte nicht gleich closen oder so...

LG Neele
18.05.2006 17:37 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Python Server Pages?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.05.2006 18:03 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14639.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, du meinst Adobe Photoshop;-) aber selbst wenn es etwas anderes sein sollte, sei dir bewusst, dass das kostenlose runterladen von Shareware illegal ist. Ich würde also an deiner Stelle nicht so freizügig mit solchen Suchen sein ;-)
Und selbst wenn hier Mitglieder PSP illegal besitzen, also nichts dafür bezahlt haben, werden sie dir wohl kaum eine Information dazu geben, weil sie durch Weitergabe einer solchen Info ebenfalls illegal handeln würden.

Nele

Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Nele°: 18.05.2006 18:10.

18.05.2006 18:10 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Man kann sich die Testversion von Paint Shop Pro X auf www.corel.de runterladen. Aber wenn man die kaufen will, muss man schon über tausend Euro oder so ausgeben...

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 18.05.2006 18:47.

18.05.2006 18:47 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

Also, ich meinte Paint Shop Pro.
@°Nele°: Ich meinte nichts illegales, sondern vielleicht einen Anbieter, der irgendeine Version als Freeware anbietet.

Habt ihr vll sonst noch irgendwelche guten Alternativen, die man kostenlos runterladen kann? THE GIMP besitze ich schon...
18.05.2006 18:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Kleiner Tip: lade dir die Testversion runter und drehe einfach immer das Datum auf deinem Computer zurück
18.05.2006 20:26 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Zitat:
Original von Spheres
Kleiner Tip: lade dir die Testversion runter und drehe einfach immer das Datum auf deinem Computer zurück

-> illegal und nervig , weil das Datum dann immer falsch ist

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.05.2006 22:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Also ich hab mir diese Woche PSP 9 für 20 € gekauft. Ich denke dass es jetzt nicht übermäßig viel ist.

19.05.2006 12:41 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

Zitat:
-> illegal und nervig , weil das Datum dann immer falsch ist

Wieso? Ich persönlich schaue auf den Kalender, wenn ich das Datum wissen will - und in den Nutzungsbedingungen steht nicht, dass man das Datum nicht zurückdrehen darf Augenzwinkern
19.05.2006 18:27 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich hab PSP 8 und bei mir funktionierts prima Augenzwinkern
20.05.2006 11:13 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Ich hatte bis vor kurzem auch immer as falsche datum smile

Aber wenn man jetzt eine version runterläd gehts nichmehr Augenzwinkern

20.05.2006 11:21 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

Na ja, ich schau mal, wie viel ich dafür von meinem Geburtstagsgeld ausgeben will. Denkt ihr, dass sich Paint Shop Pro mehr lohnt als THE GIMP? Ich habe jedenfalls The Gimp, aber irgendwie reizt mich PSP mehr, weil es auch keine Freeware ist und somit nicht jeder hat...^^, aber wo genau kriegt man das Programm denn für 20€ o.Ä. und welche Version würdet ihr empfehlen?
20.05.2006 15:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP irgendwo kostenlos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH