Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich und meine Mb wäre sehr froh, wenn du uns helfen könntest, überwiegend zwar beim Einbauen, aber auch beim Steckis schreiben und Idee "liefern"
Derzeit ist der Hof noch bei oyla aber wir wollten einen html-Hof aufbauen. Hier mal die Addy http://gestuetbarock.oyla15.de

Wir freuen uns über eine Reaktion von dir.

14.05.2006 19:04 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
ahh...na das sieht doch schon anders aus xD
Hast du icq oder msn ?
Muss nämlich jez offline, mal was lernen

meinst
Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:46.

14.05.2006 19:12 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*schieb* ja hab ich hab dich auch geaddet
18.05.2006 14:53 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Hey Correy!
Wär schön, wenn du mir helfen könntest! (--> www.rvdomsdorf1page.ch)
Ich habe größtenteils Hilfe bekommen, aber ich brauche schnelle und
konsequente Hilfe!

Wär toll, wenn du mir helfen könntest.
Lg Johanna

RV Löhe - Freude am Pferd

18.05.2006 16:42 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

kakadu irgendwie kann die seite nicht bei mir angezeigt werden
18.05.2006 16:44 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Ja, sry: www.rvdomsdorf.1page.ch
hab den Punkt vergessen.

18.05.2006 17:00 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

ach so ok ist des normal dass man ab Landgut St. Martin nix mehr anklicken kann?

Lg Ina-Sabrina
18.05.2006 17:49 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ähh also ich mach eienne vrh bei 1pageAugenzwinkern könntest du vieleicht eine tabelle in grün erstellen? ich sage dir mehr püer Pn hätte da noch so kleine wünchen Augenzwinkern
18.05.2006 19:33 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
So Long Self

Ist ja auch noch nicht fertig Augen rollen
nya, Correy, meld dich mal (:

18.05.2006 19:39 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

ach so ok
18.05.2006 19:50 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Könntest du mir beim Aufbau vom Gut Everybody helfen (funpic)
18.05.2006 20:00 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
ich habe letzten Monat einen vRh übernommen, der im Moment volles Chaos hat ^^: www.rsz-lavendelwald.de.vu Die Deckstation dazu ist shcon angefangen, allerdings ist von dieser so gut wie nichts da. ( http://dslavendelw.1page.ch ) Design ist für Lavendelwald schon erstellt, wie auch Enter.
Ich brauche dich, da du dich sehr gut mit 1page auskennst, du html kannst, Ideen hast, Lust und auch icq ^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Mb werden möchtest.
Eure Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.05.2006 14:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Öhm Correy, was ist denn nun? (x

24.05.2006 15:05 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111

Sorry, dachte für das Threard interessiert sich niemand mehr & hab nicht mehr geschaut...

Tut mir Leid, hatte vergessen das Threard zu schliessen. Ich mache nun doch wieder einen eigenen vrh, sorry ! unglücklich

Bitte Closen !
24.05.2006 15:17 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Okay, in der Stuation war ich auch schon ^^
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.05.2006 15:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH