Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Angestellte für Gestüt for Pleasure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Angestellte für Gestüt for Pleasure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Angestellte für Gestüt for Pleasure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche mehrer Angestellte,die mir ein bisschen helfen was Pferde und Sonstiges an geht.Würd mich freuen wenn sich welche melden. Ihr müsst euch nur im Forum anmelden und Berichte schreiben,Sonst nichts. mein Vrh heißt Gestüt for Pleasure

Es gibt natürlich auch eine kleine Bedingung
~ Auf einem anderen Vrh angemeldet sein
~ nett und nicht Nervend sein
~ min. 12 jahre alt
~ und zum Schluß die Einverständnis der Hofbesitzerin

Also ich brauche

Pferdepfleger 6/6 Frei
Ihr kümmert euch um die Verkaufspferde
Könnt euch selber etwa 2 Pferde aussuchen oder auch mehr.
Gehalt~350 pro Bericht

Turniermanager 2/2 Frei
Ihr überlegt euch Turniere, mit deren Ablauf in welcher zeit es stattfinden sollte und welche Diziplinen, eventuell auch Werbung fürs Turnier
Gehalt~300 pro Monat

Ideenüberleger 2/3 Frei
Ihr übnerlegt euch neue Ideen für den Vrh und schickt mir die Idee komplett ausgetüftelt an meine e-mail
gehalt~ 700 pro Idee
Besetzt durch: Quadergirl

Umgestalter/in 2/2 Frei
Ihr schaut euch den Vrh von mir an und überlegt euch ob man da was ändern oder verbässern kann
Gehalt~290 pro Umgestaltung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 17.05.2006 21:06.

17.05.2006 19:52 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar kannst du den Job machen würd mich freuen
17.05.2006 21:06 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Angestellte für Gestüt for Pleasure

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH