Hey
Ich biete mich hiermit als Mitbesitzerin auf einem VRH an. Am Liebsten wäre mir ein HTML-Hof, gegen professionelle Baukastenhöfe habe ich allerdings auch nichts. Ich bin auch bereit, den Hof erst aufzubauen, es wäre aber schön, wenn schon ein Grundkonzept steht
Zu meinen Fähigkeiten:
x. Grundkenntnisse HTML + Frontpage .x
x. PSP 8 - kann durchschnittliche Grafiken .x
x. Erfahrung mit Beep, Oyla, Piranho & Funpic .x
x. Coden & Einbauen [HTML + Oyla] .x
x. Erfahrung in der Leitung eines VRHs, mit allem was dazu gehört .x
x. 3-4 Stunden Zeit pro Tag, am Wochenende auch mehr .x
x. gute Rechtschreibung, Kommasetzung und akzeptabler Ausdruck .x
x. viel Erfahrung & Wissen in Sachen Pferde und Pferdesport .x
x. zuverlässig, geduldig und kompromissbereit .x
x. Schreibfreudigkeit, einige Ideen, verfasse besonders gerne Steckbriefe .x
x. Erfahrung mit Forum4Free, Goodboard & WBBLitle .x
An Kontaktmöglichkeiten steht im Moment nur MSN zur Verfügung, mit Notfall würde ich mir aber auch ICQ herunterladen. Wer genaueren Kontakt zu mir aufnehmen möchte ->
spheres@hotmail.de
Ich würde mich über einige Angebote sehr freuen. Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen. Grafikbeispiele sind leider nicht vorhanden, da ich regelmäßig meine Festplatte leere. Ich würde meine Arbeiten diesbezüglich als durchschnittlich bezeichnen, das ein oder andere ansprechende Design war schon dabei, doch muss ich ehrlich sagen, dass ich lieber Texte verfasse, als Grafiken zu erstellen, weshalb der Schwerpunkt meiner Aufgaben nicht unbedingt in diesem Bereich liegen sollte.
Ansonsten bin ich für alles offen, durchaus auch für Turnierställe oder Ähnliches. Ich bin voller Tatendrang und würde gerne so schnell wie möglich damit beginnen, mich auf ein neues Projekt zu konzentrieren