Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländer-Stute zum Kaufen & Isländer-Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Isländer-Stute zum Kaufen & Isländer-Deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht Augenzwinkern
17.05.2006 13:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wärs?
--> Lèira

Wenn du genau schaust fällt dir auch was auf +gg+

Edit: Muss jetzt weg, wenn du sie willst sags einfach, sehs mir nachher an^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 17.05.2006 13:43.

17.05.2006 13:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Schnegge
Wir wärs?
--> Lèira

Wenn du genau schaust fällt dir auch was auf +gg+

+genau geguckt hab+ waaah neue Isis auf Farrach <3333 Hmz mal überlegen Augenzwinkern Haste mehr? +lechz+
17.05.2006 13:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Nope, hab se grade für dsich erstellt.
Fällt dir was auf?
17.05.2006 13:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Echt? Wah Lisa du bist die Beste +abknutsch+ Öhm.. geiles Pferd? Geht L-Dressur +haben wollte+, ist ein gutes Zuchtpferd +auch haben wollte+ noch was? ^^ Du mal ne doofe Frage, hättest du vllt. auch andere Bilda? Sie ist zwar total süß, aber irgendeine andere Farbe wäre vllt schöner.. Aber wenn nicht, nehme ich sie ^^
17.05.2006 13:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von mandolina007
wenn du noch intresse hast habe ich auf www.gestuet-corrado.de.vu unter verkaufspferde bei den stuten eine kleine stute namens wish. und unter zucht hätte ich noch einen zuchthengst.

Danke, aber das ist nicht so das Wahre. Steckbrief zu kurz und viel zu teuer..
17.05.2006 14:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja das ist eindeutig überteuert.. Zumindest für ein Pferd mit dieser Ausbildung, finde ich.
17.05.2006 14:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich suche. Hab allerdings nur vier Isis, von denen zwei besetzt sind. Hab noch sie und einen Rappen, ich zeig ihn dir gleich

Is dir schon was an ihrem Stammbaum aufgefallen?
17.05.2006 18:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Schnegge
Ich suche. Hab allerdings nur vier Isis, von denen zwei besetzt sind. Hab noch sie und einen Rappen, ich zeig ihn dir gleich

Is dir schon was an ihrem Stammbaum aufgefallen?

Ja ein Rappe wäre genial +smile+ Aber wenn du nicht möchtest- egal ^^ Ich nehm sie so oder so fröhlich Trägst du es ein? ^^

EDIT: Waaaah Halbschwester von meinem kleinen Engel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 17.05.2006 18:08.

17.05.2006 18:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Mach ich
Das wäre der Rappe
1 & 2 & 3 & 4

Schlaues Rocky +lob+
17.05.2006 18:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Die Bilder wären mir lieber ^^ Also kann geclosed werden.
17.05.2006 19:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländer-Stute zum Kaufen & Isländer-Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH