Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Wie erstellt man ein Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Paint | Wie erstellt man ein Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt ihr die Große Schrift hin?? Bei mir ist die immer so winzig
unglücklich

27.04.2006 20:45 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) du klickst auf das grosse fettgedrückte A
2) Markiere die stelle nun die du anschreiben willst in dem du die linke maustaste gedrückt läst und sie über die ebene ziehst
3) Klicke nun in deinem 4 eck drin die rechte maustaste und gehe auf :
Formatsymbolliste
stell die grösse deiner schrift ein und drück Okey
fertigfröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

28.04.2006 01:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Danke *keks geb* hast mir sehr geholfen

28.04.2006 14:16 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

gerngeschehen fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.04.2006 18:07 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Hab auch noch eins versucht;ist aber irgendwie komisch geworden.... Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (26 KB, 300 mal heruntergeladen)

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

30.04.2006 10:54 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

hey ich hätte mal ein paar fragen wie bekommt man das hin das die kästenm die man für menü udn so macht umrandet sidn so wie bei dem vom cola??
wie bekommt man das so leicht gerifffelt hin in der farbe wie bei gümmibärchen
und macht man dass ,dass das Bild so langgezogen ist wie bei jassy??
30.04.2006 15:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

zwei fragen hab ich:
1. Wenn man ein Bild ausschneidet, dann bleibt ja immer ein Rand da wie bekommt man den weg???
2. wenn man das Design z.B bei oyla einfügt (mit anpassbare un so) dann wiederholt sich das doch ich kenn sowelche nur mit html wie fügt man das denn nun ein???
Biiitttteee helft mir ich bin voll am verzweifeln! unglücklich

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

16.05.2006 18:39 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Äm wo find ich denn Das Zubehör?

19.05.2006 13:46 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
carinchen
Mitglied

hab jetzt mal eins gemacht...sieht ganz ok aus...kann man irgendwie auch die Umrisse von dem Pferd weg machen.also den Hintergrund oder so dass nur der Kopf da ist?
30.05.2006 20:59 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Ich hab es nach der Erklärung gemacht und das ist bei mir rausgekomemn

Edit: Shit,warum geht das net größer????Klickt am besten hier

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 30.05.2006 21:10.

30.05.2006 21:06 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

wow, das von **COla** ist echt gut, aber ist das echt mit Paint gemacht??

31.05.2006 20:09 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Dangy
Mitglied

Echt geil.hab jetzt auch ein paar gemacht aba ein problem hab ich imma noch.wie fügt man dat auf die HP ein?
17.03.2007 10:57 Dangy ist offline E-Mail an Dangy senden Beiträge von Dangy suchen Nehmen Sie Dangy in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hallo!

Coden und einbauen..
Mehr Infos unter Hompagehilfe

LG,
MM
17.03.2007 13:06
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal eins versucht! smile Ich finde es eigentlcih sehr gut gelungen.Die Schrift ist nicht von Paint,sondern von PhotoStudio 5!

http://i14.tinypic.com/30xeblh.jpg
13.04.2007 14:38 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Habe mal so frei mit Paint.NET gemacht und das ist dabei herausgekommen:

Achja, die Brushes hat mir jemand draufgemcht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 13.04.2007 14:52.

13.04.2007 14:52 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Ich finde es toll!Hier habe ich meins noch ein wenig mit Schatten der Pferde ausgestattet:

13.04.2007 14:56 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Super tut!
wusste gar nicht das sowas geht...
Dann geht das ja mit photofiltre bestimmt auch oder?
Da ein paar Brushes rien und voila super design cool^^

Dateianhang:
jpg eigenesdesi.jpg (29,15 KB, 68 mal heruntergeladen)
19.03.2008 14:35 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Mein Versuch :

24.03.2008 16:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Hey, das ist super erklärt. Ich hatte vorher keine Ahnung davon und wollte es auch mal lernen und hab hier eigentlich gerade nur zufällig vorbegeschaut.
Ich habs dann auch gleich probiert, sagen wir gleich zwei mal...*froiz* und irgendwie find ich es toll...xD
Dankeeescheeen
Lg Vindur

Ps.: Das andere konnte ich nicht hochladen, weil es zu groß war. Aber werde mich weiter probieren macht spaß...xD

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (32 KB, 111 mal heruntergeladen)
28.03.2008 13:17 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
cindy2007 cindy2007 ist weiblich
mini Star <3

images/avatars/avatar-15493.gif

Dsa ist richtig gut erklärt worden fröhlich
Ich hab auch mal eins gemacht im Anhang,
ich habe zwar Photo Shop aber ich kann damit nicht umgehen Augen rollen

Dateianhang:
jpg probedesi.jpg (35,41 KB, 104 mal heruntergeladen)

28.05.2008 12:17 cindy2007 ist offline E-Mail an cindy2007 senden Homepage von cindy2007 Beiträge von cindy2007 suchen Nehmen Sie cindy2007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Wie erstellt man ein Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH