Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *knuff*

16.05.2006 16:33 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte. em glaubst du meine grafik ist spätestens in ner woche fertig? wenn nicht ist net schlimm. Augenzwinkern

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.05.2006 16:35 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(

images/avatars/avatar-27382.jpg

schon gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi1992: 16.05.2006 16:53.

16.05.2006 16:41 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

@ Trixi1992: Es herrscht im moment anmeldestopp, lies mal den Beitrag ein bisschen weiter oben!
@ Tier-Fan: Ich denk dass ich´s morgen oder übermorgen fertig hab, wenn nicht sogar noch heute.

Lg Co

16.05.2006 16:51 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

wow das wäre ja noch besser wenn nicht ist es nicht schlimm Augenzwinkern

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.05.2006 16:53 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

is ja net so schlimm... mach ganz ruhig fröhlich

17.05.2006 13:58 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Duhuuuu, Dabuur17?

Ich will dich ja nicht nerven (wirklich nicht!) aber hast du meinen Auftrag überhaubt gesehen? Weil du hast ja noch nicht geantwortet, ob du es machst, keine Zeit oder Lust oder sowas hast. Lass dir ruhi Zeit mit dem Desi, ich will nur wissen, ob du mich bemerkt hast! *große Glubscher mach* fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 17.05.2006 14:07.

17.05.2006 14:07 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

ja, klar hab ich dich geseh *g*
schon mal sherly und chocklet eure desis

Dateianhänge:
jpg danzing-diamonds-desi.jpg (105,21 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg reitverein-zadock-desi.jpg (119 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 17.05.2006 15:39.

17.05.2006 14:38 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Danke...^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das Desi ist hübsch geworden!
Mein VRH heißt aber eigentlich Dancing Horses aber ich nenn ihn einfach um! ^^

LG Sherly
17.05.2006 20:12 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Hui, das Desi ist ja total schön! *keks geb* Nur warte ich auch noch darauf, dass die anderen Desiaufträge fertig werden. Wenn alle da sind, sag ich dri Bescheid, ob ich dein (wirklich gelungenes) Desi nehme!fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 17.05.2006 20:37.

17.05.2006 20:26 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

@ sherly: oh, sry... ich dachte er heißt dancing diamonds... aber schau lieber noch mal nach ob der name nicht schom vergeben ist....
@chocolat: Ist ok großes Grinsen

17.05.2006 20:54 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Oh...Ja ist er...Naja könntest du das denn ändern? Wär lieb!

LG Sherly
18.05.2006 14:27 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

ma schaun...
geht leider nimmer!
@girly: Ich weiß der auftrag ist schon etwas älter aber ich habe die Collage trotzdem noch gemacht.

Dateianhang:
jpg baghira-collage1.jpg (130,23 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 20.05.2006 15:51.

18.05.2006 14:32 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

So Leute, ich war ja ziemlich lange nicht mehr on, was aber auch verschiedene Gründe hatte, z.B. war ich im Krankenhaus und mein Computer war kaputt uvm. Wenn ich zu jemandem gesagt habe ich mache die Grafiken oder Aufträge und hab es dann doch nicht gemacht, liegt das vielleicht an einem dieser Gründe. Bitte sagt mir bescheid wenn ihr eure sachen noch wollt. Ich hoffe ihr könnt das als Entschuldigung annehmen.

Hel Co

PS: Wer jetzt neue Grafiken von mir möchte kann nach wie vor das Formular ausfüllen smile Es gibt keine Regeln mehr und ich brauche nicht verlinkt werden, nur bitte sagt nicht dass ihr die Grafiken erstellt habt smile

01.07.2006 09:57 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Moonshadow Moonshadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Kannst du mir vielleicht ein paar Vectorpferde machen??

Mehr Infos und Auftrag

LG Moonshadow

12.07.2006 14:24 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH