Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Trakehner Homepage?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trakehner Homepage?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Trakehner Homepage?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, ob das hierher gehört, hab aber nichts besseres gefunden was passen würde...=/

So wie die Überschrift schon sagt will ich ne Homepage über Trakehner machen und ich suche jemanden der Lust hätte mitzumachen!

Ich kann
*leider kein HTML, kanns aber noch lernen ^^
* gut Texte schreiben
* beherrsche die Rechtschreibung ^^


Du solltest können:
*vielleicht HTML
*Rechtschreiben können ( Freude )
*das du das dann auch durchziehst und nicht gleich nach einer Woche aufhörst
*vielleicht mit Grafiken auskennen

So, würde mich echt freuen wenn sich wer finden würde der mir helfen könnte!

Lg!

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

16.05.2006 09:48 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lana
RE: Trakehner Homepage?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??? verwirrt

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

16.05.2006 14:46 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Pleasebe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?
- EIne Page über Trakehner oder
-Ein VRH nur mit Trakehnern
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
16.05.2006 14:49
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. An einer Homepage über Trakehner hätte ich Lust mitzumachen großes Grinsen
Aber nicht so gerne an einem VRH...

Lg
Horses 4 ever fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 16.05.2006 15:08.

16.05.2006 15:08 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine eine Homepage über Trakehner.. Horses 4 ever, hättest du Lust? smile

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

16.05.2006 19:26 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lana
Ich meine eine Homepage über Trakehner.. Horses 4 ever, hättest du Lust? smile


Also wenn du noch jemanden suchst, auf jeden Fall fröhlich
17.05.2006 21:29 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Trakehner Homepage?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH