Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hand hebt*

alles klar großes Grinsen
Tja, manchmal haben die verlag einfach keine ahnung! großes Grinsen

oder es braucht viel einfühlungsvermögen

15.05.2006 21:09 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hand hebt*
Tönt jetzt vielleicht blöd, aber solche Vorträge (in der Art) halte ich auch noch häufig großes Grinsen
Und ich bin da ganz deiner Meinung. Mit dem unterschied, dass ich denke, dass man mit Üben auch nicht alles zustande bringt. Da lieg noch etwas anderes dahinter, das muss dir eingeboren sein. Ich glaube, dass nicht jeder, der schreibt und schreibt und schreibt ein guter Schriftsteller werden kann. Man muss noch dieses Etwas haben, das man nicht erlernen kann. Manche haben es nicht, und dann können sie über wie sie wollen, sie kommen nicht über den Durschnitt raus, anderer haben es, mehr oder weniger, und dann gehört natürlich die Übung auch noch dazu.

SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

15.05.2006 21:11 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin

images/avatars/avatar-15366.jpg

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

²Blumenkind: Das hab ich auch so nicht gemeint... da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt.

Ich meinte eher, dass man dieses "Etwas" noch und nöcher haben kann und trotzdem wird das allererste Werk immer mehr oder weniger Gülle sein x)

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 15.05.2006 21:17.

15.05.2006 21:16 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Ja, das stimmt...
Übung macht natürlich auch sehr viel aus.
Ohne Übung geht nichts, ohne Talent geht nicht viel, es braucht beides...

SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

15.05.2006 21:23 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
*shinny* *shinny* ist weiblich
Killerpilze 4 ever

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Augsburg

Also ich find die Geschichte okay,bis auf ein paar Fehler,die man eigentlich machen darf.Talent hat sie auf jeden Fall Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *shinny*: 16.05.2006 14:09.

16.05.2006 14:02 *shinny* ist offline E-Mail an *shinny* senden Beiträge von *shinny* suchen Nehmen Sie *shinny* in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Themenstarter Thema begonnen von Senseo

ich glaub das ist jetzt etwas falsch rübergekommen.

ich bin natürlich froh über jede kritik und viele hier bringen seeeehr gute kritik die mir weiter hilft.

nunja ich hab die rechtschreibfehler schon raus gemacht und ja ich hab was gegen kommas^^

nun ich muss ehrlich sagen ich finde die geschichte selbst nicht besonders gut gelungen aber naja ich wollte nur mal wissen was ihr darüber sagt.

ich glaub ich werde eher bei meinen geschichten á la surfer baby bleiben und mich vielleicht später wieder an so eine geschichte wagen. wie ihr schon gesagt habt es braucht sehr viel lebenserfahrung.

was das betrift mit der reaktion. ich denke mal jeder reagiert anderst und ich hab halt so geschrieben wie ich reagieren würde.

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.05.2006 14:05 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH