Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Carden/im Aufbau. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestuet Carden/im Aufbau.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Gestuet Carden/im Aufbau. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Wir (Silbermondfan und ich)arbeiten seit ner Weile an dem virtuellem Gestuet Carden.
Villeicht mögt ihr es euch ja mal angucken und sagen was euch gefällt oder eben nicht allerdings sind wir noch nicht fertig.
Lg Susan&Tonia
die Adresse ist www.gestuet-carden.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 21.08.2006 21:23.

15.05.2006 19:56 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Das Design gefällt mir eigentlich recht gut. Angenehme Farbwahl, vielleicht ein wenig schlicht, aber ich finde es in Ordnung. Kleine Schwächen beim Ausschneiden - aber ansonsten keine großartige Kritik.
Das "Willkommen" sieht ebenfalls schick aus, finde es nur etwas schade, dass der Braune links ein wenig farblos ist. Hätte da ein kräftigeres Bild genommen.
Joah, ansonsten muss ich sagen, dass ich Comic Sans nicht wirklich mag. Früher war das ja Gang und Gebe, mittlerweile finde aber auch ich es etwas kindisch. Ist jetzt keinesfalls böse gemeint, denn der Rest des Hofes wirkt auf beim ersten Eindruck sehr ordentlich und gewissenhaft gestaltet, aber ich würde euch raten, Verdana oder Arial als Schriftart zu wählen smile
15.05.2006 20:28 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ausfürliche Bewertung. Mal sehen was sich ändern lässt Augenzwinkern

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

17.05.2006 18:27 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

hat noch eine Kritik Lob oder Verbesserungsvorschläge?
21.05.2006 08:44 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sop jetzt wo der Hof in der Endphase ist wollt ich euch nochmal nach eurer Meinung fragen!
Lg Susan
21.08.2006 21:22 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Gestuet Carden/im Aufbau. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy^^
Mir gefällt auch das Design <3 Ich finde es aber ein wenig schlicht, aber ansonsten ist es ok^.-

21.08.2006 21:36 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gestuet Carden/im Aufbau. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde richtig hübsch was ihr so gemacht habt..
Hätte allerdings das Pferd vom Design nicht so groß gemacht den der Trenni überdekt ein Stück..

PS: Gegenbewertung?
21.08.2006 22:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gegenbewertung bekommst du gleichAugenzwinkern Danke ihr beidenAugenzwinkern
22.08.2006 13:55 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Carden/im Aufbau.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH