Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitvereine-was zahlt ihr im jahr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitvereine-was zahlt ihr im jahr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Reitvereine-was zahlt ihr im jahr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja ich habe vor in unseren reitverein einzutreten und der kostet 19,00 € im Jahr für ein Mädchen bis 14 Jahre und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so bezahlt im jahr und ob ihr das in ordnung findet?!achja und nochwas:was müsst ihr tun?also beim turnier helfen,etc?
lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.05.2006 17:25.

15.05.2006 17:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9€ großes Grinsen früher 40!
9€ im Jahr finde ich in ordung und überhaupt nich übertrieben.Ich muss garnichts machen, reite in meinem verein nur turniere mit,sonst bi nich da nie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 15.05.2006 19:09.

15.05.2006 18:41
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladina04
Ich zahle nix, aber für Turniere muss ich Nenngebür zahlen...

lg ladina

Turnier bzw Nennen hat ja nix mit Verien zutun aber wieso bezahlt du nix?*interessier*^^ Vielleicht isses ja inner Ch anders^^
15.05.2006 18:52
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich zahle etwa 30€ im Jahr, dafür muss ich nichts helfen, oder so...
15.05.2006 18:54 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ich bezahl 60 im Jahr!

15.05.2006 19:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Was seit ihr denn alle in einem billigen Verein! Meiner ist so wie jeder andere auch aber kostet im HALBjahr 72 Euro + Stallarbeit, Turnierhelfen.... Teuer--- unglücklich

15.05.2006 19:18 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}

images/avatars/avatar-18197.jpg

Herkunft: Lipptown ;P

Alle halbe Jahre 70 oder 60€, bin mir grad nicht genau sicher.
Bin voll erstaunt, dass ihr alle nur so wenig bezahlt xD
15.05.2006 19:22 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

meiner nimmt im Jahr 16 €. zusätzlich muss man im Jahr 4 stunden turnierarbeit leisten, die aber durch eine zahlung von 40 € "umgangen" werden kann...
15.05.2006 20:26 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

weiß ned kostet so im monat 36€ den so also ca.400€ im Jahr. Is Einzelstunde und so ich glaube so 2Stunden 5 mal in der woche.

15.05.2006 20:29 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Für unseren Verein:

http://www.reiterverein-herford.de/start...ag/beitrag.html

15.05.2006 20:54 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

13 € im Jahr...

Habn aber au nur 3 normale Reitplatz. Einer mit Hindernissen (ganzer Parcour), dann einer mit einzelnen Sprüngen un dann noch ein normaler... Hatten letztens eigentlich noch richtig gute Hindernisse, aber jetz sins net mehr so dolle, farblos, nix besondres mehr, außer eine Plane -.-

edit: Der Verein is aber nur da, damit man an den Turnier mitmachen kann (in dem ort) un das man auf den platz gehen kann, wenn man nich angemeldet is, dürf man das net...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 15.05.2006 21:05.

15.05.2006 20:58 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Huch euer ist ja so billig!

Meiner kostet so irgentwie 41 € das sind im Jahr 492€! Boha!

15.05.2006 21:00 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

bei euch is das so mega billich muss im jahr 400€ bezahlen. pro woche 6 reitstunden in einzelstunde. bezahlt aber meine mamü fröhlich

15.05.2006 21:00 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Also ich müsste bezahlen

216€ zuzügl Hallengebühr von 20€ *rolf*

Davon kann ich 200€ im Jahr abarbeiten mit 20 Arbeitsstunden.

Einstand ist aber shconmal arsch teuer mit 400€ je Pferd und 250€ je Jugendlicher

15.05.2006 21:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

30€ für Kinder&Jugendliche
55€ für Erwachsene

Machen muss man nix, obwohl jeder bei den Turnieren mithilft und so.

Anlage gehört der Reitschule bzw. dem Reitstall deswegen muss man keine Nutzungsgebühren für unsere beiden Hallen und den Platz bezahlen. Ausser man ist kein Einsteller und nutzt die Anlage mit, das läuft dann aber auch übern Reitstall.

15.05.2006 21:04 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Spiritwonder
weiß ned kostet so im monat 36€ den so also ca.400€ im Jahr. Is Einzelstunde und so ich glaube so 2Stunden 5 mal in der woche.

das ist ja Unterrichtsgeld...

meist muss man noch ne Vereinsgebühr zahlen, wenn du im Verein bist.. sozusagen für die Vereinskasse... für den Unterricht geht ja für RL und PFerde drauf...

ich bezahl glaub ich 12 euro im Jahr.. finds billig - aber wir ham auch n billigen verein +rolleyes+

15.05.2006 21:39 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

also ich bezahl 50 Schweizer Franken!! und muss aber zusätzlich 20 Stunden arbeit leisten (also an Turnieren etc)!

15.05.2006 21:47 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Spiritwonder

das ist ja Unterrichtsgeld...

meist muss man noch ne Vereinsgebühr zahlen, wenn du im Verein bist.. sozusagen für die Vereinskasse... für den Unterricht geht ja für RL und PFerde drauf...

ich bezahl glaub ich 12 euro im Jahr.. finds billig - aber wir ham auch n billigen verein +rolleyes+

is alles mit drin

15.05.2006 21:49 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Boa habt ihr billige Vereine oO
Ich bezahl

ca 33 € Vereinsgebühr
150 € Hallengebühr

+ helfen aufm Turnier, was ich aber ned schlimm find. Wenn irgendwas angestrichen werden muss usw (Anlage ist ziemlich neu, daher noch ned alles fertig)
16.05.2006 08:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Unser Verein besteht auch erst sein 5 Jahren oder so und die Reitstunden muss ich natürlich noch extra bezahlen, aber das mach ich nach jeder Reitstunde...
Ja und wie schon gesagt, etwa 30€ Vereinsbeitrag im Jahr und keine Extra-arbeiten, nur dass ich manchmal freiwillig die Stallgasse fege, aber das is ja nicht so schlimm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 16.05.2006 15:03.

16.05.2006 15:01 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitvereine-was zahlt ihr im jahr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH