Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » HappyHorses | Neue Frühlingsversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HappyHorses | Neue Frühlingsversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

HappyHorses | Neue Frühlingsversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute... Ich habe seit vorgestern das neue Frühlings-Set online gestellt. Würde gern mal eure Meinungen hören! Außerdem würde ich gern wissen, was ihr zu der neuen Mitglieder-Gliederung und den überarbeiteten Pferdetabellen meint Augenzwinkern

die Addy: www.happyhorses.de.ms

Eure Janina

EDIT: Upsala, falsche Topic... Ich lasse es schnell verschieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 15.05.2006 19:54.

15.05.2006 16:02 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
RE: HappyHorses | Neue Frühlingsversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist nur ein Thread pro Homepage erlaubt.

HappyHorses

lg Tanja

Wer lesen kann, ist immer im Vorteil Augenzwinkern

Zitat:
EDIT: Upsala, falsche Topic... Ich lasse es schnell verschieben Augenzwinkern

Danke Rebelli smile

Freu mich auf eure Kritik... Verbesserungsvorschläge sind auch immer erwünscht Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 15.05.2006 19:55.

15.05.2006 19:54 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ok. Ne, der Beitrag war aus Versehen in Vorstellung gelandet und dann hab ich sofort reineditiert, dass er verschoben werden soll smile

Egal, vergessen wirs ^^

15.05.2006 20:01 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find des Desi hübsch und sehr gelungen. Aber mir gefällt nicht, dass die Charaktäre der Verkaufis so kurz sind. Man erfährt sehr wenig über das Pferd was echt schade ist....sonst ist es echt gut gelungen....

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

15.05.2006 20:15 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke Rikilein. Ich habe einfach eine Textseite genommen, die Bilder verlinkt und sie mit einer domain verbunden. Also www.happyhorses.de.ms ist praktisch die weiterleitung. Z.z. ist die enterseite aber aus reinem HTML und auf einem Webspaße hochgeladen (da wo auch meine "normale" HP liegt, die nicht Oyla ist). Davor hatte ich aber das so, wie oben beschrieben smile

@ Friedi: Sind noch aus "alten Zeiten" smile Find die auch zu kurz, mir fehlt nur die Zeit neue zu schreiben, da es doch recht viele Pferde sind! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 15.05.2006 20:17.

15.05.2006 20:16 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Zitat:
Original von Rikilein
okay danke.
Nur noch kleine Frage: Wie machst du es denn, dass diese Entseite sich bei Oyla nicht im Design lädt?

Hä???

Keiner mehr sonst?? Augenzwinkern Bitteeee ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 16.05.2006 16:40.

16.05.2006 16:39 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Will denn keiner mehr?? smile

@ Rikilein: Ich habe eine eigene Textseite gemacht. Dann hab ich eine eigene Domain (www.happyhorses.de.ms) angemeldet und da die Addy der Textseite als Startseite angegeben. Die Links öffnen sich dann halt smile

17.05.2006 18:11 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Och Leute Augenzwinkern

Kann das den sein, 167 Hits und so wenig Meinungen?? Freude

Wär euch dankbar, über jede Kritik, Verbesserungsvorschläge, ...

19.05.2006 16:06 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » HappyHorses | Neue Frühlingsversion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH