Eure Lieblings VRH's/VPH's |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Eure Lieblings VRH's/VPH's |
 |
Welche virtuellen Höfe oder Herden gehören zu euren Lieblingen?
Postet sie hier
Vergesst nicht die Adresse dazuzuschreiben, sonst findet den Hof ja keiner wieder XD
Eine kleine Begründung wäre natürlich auch nicht schlecht, warum gerade dieser Hof/diese Herde zu euren Lieblingen gehört.
Und schreibt immer dazu ob es sich jetzt um einen VRH oder eine Herde handelt
Bitte nennt nicht euren eigenen Hof.
Klar, jeder findet seinen eigenen Hof irgendwo ganz schön, aber dieser Thread dient nicht dazu Werbung zu machen.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
02.04.2005 19:22 |
|
|
Ice - Cream

Pinky xD

Herkunft: Hamburg
 |
|
Name: Gut Lehe
Zustand: offen
Addy: www.gut-lehe.de.vu
Meinung: Sehr schöner, gut aufgebauter und gepflegter Vrh. Die Mitglieder sind freundlich und es gibt selten Streitigkeiten. Ann, die Hofbesitzerin ist immer fleßig und hat super Ideen. Man wird nett aufgenommen und lebt sich schnell ein.
Name: Mohana Ranch
Zustand: [bald] geschloßen
Addy: www.mohana-ranch.de.vu
Meinung: Ebenfalls netter, kleiner Vrh, ohne Berichtepflicht. Die Mitglieder sind freundlich, es kommt jedoch des öfteren zu kleinen Streitigkeiten. Die Pferdesteckbriefe sind gut gestaltet. Der Hof zeichnet sich durch eine gute Community aus, die sich sehr oft im Forum zeigt.
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de
|
|
02.04.2005 19:32 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Name: Pferdestall Magic Dream
Zustand offen
Addy: www.pferdestall.com
Meinung: Ein schöner HTML-Hof, der meiner Meinung nach sehr realitätsgetreu ist. Es gibt viele und freundliche mitglieder, die zusammen eine nette und zusammenhaltende Community ergeben.
02.04.2005 20:07 |
|
|
Wibbel

I love Curly!

Herkunft: Nrw--> Oberhausen
 |
|
Name: Landgut Schwarzen bach (früher japspferde)
Zustand: wieder geöffnet
Addy: www.schwarzenbach.de.ms
Meinung: Ein sehr schöner "VRH", sehr real, total nette mitglieder und hofbesitzerin, tolles, recht seltenes konzept

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-
Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi
|
|
02.04.2005 20:18 |
|
|
Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Meine Lieblingsherde:
Name: Chevaux du Soleil
Addy: http://www.chevaux-soleil.de.ms
Meinung: Total schöne VPH, vier verschiedene Herden, (fast) immer jemand on, man findet schnell Freunde, wird schnell eingetragen, nette Besitzer... Einfach perfekt!
03.04.2005 21:18 |
|
|
düggemaus

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Reitstall Luhetal: Die Hofbesitzerin ist toll, der Hof ist trotz Beepworld einfach toll, sprich schönes Desi, und alle sehr gemütlich
Gut-Lehe: Ich find den Hof toll. Coole Hofbesitzerin, nette Pferde, toll aufgebaut, ordentlich, nette Mitglieder, man lebt sich echt sehr schnell ein ;-)
__________________ Greeetz an :
Knuddelsuff .. äh muff ^^ und Deliah
und die anderen .. xD
|
|
04.04.2005 17:27 |
|
|
Nu Pagadi

lol

Herkunft: Österreich
 |
|
Name: Espirito Livrè (VPH)
Zustand: nimmt keine Mitglieder mehr auf
Addy: www.espirito-livre.de.ms
Meinung: Ist echt eine tolle Page, mit vielen Bilder, vielen netten Middis und auch sonst toll. Meine Lieblingspage
Name: Babylon VS Excalibur (VPH)
Addy: http://www.babylon-vs-excalibur.de.vu/
Meinung: HTML-Page, hat einige Mitglieder und vor allem sehr nette, Besitzerin ist echt lieb...
|
|
05.04.2005 15:46 |
|
|
Kathikind

Mitglied

|
|
Name:RVAncora
Zustand:offen, gerade neues Desi bekommen
Addy: http://www.rv-ancora.de
Meinung: Der Hof ist total cool und die Besitzerin is total lieb und die Members freundlich. Schöne Pferde. Einfach zum Wohlfühlen +träum+
|
|
10.04.2005 09:45 |
|
|
grEEn aPPLe.

Äpfelchen <3

Herkunft: bÖrLiN
 |
|
Name | Landgut Schwarzenbach
Zustand | online
Adresse | www.schwarzenbach.de.ms
Meinung | Das Landgut Schwarzenbach ist einfach der beste virtuelle Reiterhof, den ich im Web kenne. Er ist extrem realistisch und gut aufgebaut. Die Community ist klein, sehr gemütlich und die Mitglieder sind alle sehr nett.

krissy, MaryLou, Shorty, Fyre, Xero, Zuckerpony, bLue OraNge, .dolorous <3
.mood | GB kotzt mich an! +muh+ >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grEEn aPPLe.: 13.04.2005 13:49.
|
|
13.04.2005 13:49 |
|
|
-Julia-

« 26.08.08 »

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Chevaux du Soleil (VPH)
Addy: www.chevaux-soleil.de.ms
Meinung: Super VPH, sehr fleisige Besitzerin, klasse aufgebaut, super aussehen, gute möglichkeiten -> nahezu Perfekt
__________________ » AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
|
|
20.04.2005 17:11 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Name: VRH Alvari
Zustand: Offen
Addy: www.alvari.de.vu
Meinung: Ich finde den Hof wegen seinem Konzept sehr gut, denn man braucht KEINEN Job anzunehmen, sondern verdient mit dem Berichteschreiben!!Das ist wirklich praktisch, denn die ganze Jobberichte-schreiberei geht mir tierisch auf die Nerven.Außerdem kann man sein eigenes Pferd mitbringen oder eine Reitbeteiligung annehmen, es ist ein sehr gemütlicher Hof mit toller Community!
|
|
20.04.2005 18:54 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Name: Reiterhof Neverland
Addy: http://reithof-neverland.de/
Meinung: Ich liebe diesen Hof (-:
Die Members mag ich alle total gerne und die besitzerin finde ich auch super lieb. Sonst gibts halt viele Pferde, schönes Design, viele Aktionen, alles toll^^
|
|
22.04.2005 18:32 |
|
|
pferdchen004

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Name: Pferdezentrum Fernandez
Addy: http://www.pferdezentrum-fernandez.de.vu/
Meinung: Der Hof is echt voll geil, man wird schnell eingetragen, die Besitzerinnen schauen auf alles und erledigen alles sehr schnell, einfach ein super Hof
LG
|
|
23.04.2005 09:37 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Name / Colorado Breeding Stables
Adresse / colorado.de.ms
Zustand / offen
Warum Colorado? / Die Besitzerinnen sind sau liep +knutsch+. Die Community ist echt super und das Angebot an Specials auch. Leider hab ich keine Zeit mehr... Schade...
|
|
06.05.2005 01:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|