Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [suche] Hundefotos (gute Qualität) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Hundefotos (gute Qualität)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Hundefotos (gute Qualität) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Joa, ich bin nun scon etwas länger dran und baue einen Hundehof auf. Nun suche ich noch ein paar schöne Hundebilder. Vielleicht habt ihr ja welche für mich?
Rasse ist mir egal, ich brächte pro Hund allerdings mindestens 4 Bilder. Die Bilder sollten außerdem eine gute Qualität haben.
Es wäre auch schön, wenn ich mit den Bildern Grafiken (wie z.B. Hund des Monats) machen dürfte.

Hier geht's zum Hundehof >>

Freue mich auf viele Antworten.

Lg AnnSo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 16.04.2006 01:13.

16.04.2006 01:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hier sind 4 Bilder von meinem Bearded Collie, Henry. Bitte lasse ihn männlich!Ich hoffe di Qualli ist okay...
LG Stina (bitte verlinkem ich mit www.mutschinski.de, und lade die bilder sleber hoch Augenzwinkern )

16.04.2006 01:25 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte hier welche von meinem Entlebucher Sennenhund, die auf keinem anderen Hof zu finden sind, da ich meine Bilder nur ausgesuchten Höfen gebe. Bislang bist du der erste und ich mache laufend neue Fotos, deswegen denke ich, dass sie einzigartig bleiben. Ooh ich hab noch 100 Bilder im Winter -also wenn du weitere brauchst, dann sagtz halt bescheid. Wenn du sie nimmst, bitte mit "Freyaknuffl von www.gegen-bilderklau.net " verlinken.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.04.2006 14:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Grafiken sind kein Problem.
Kannst wir welche aussuchen Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.04.2006 14:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

www.paminobilder.de.ms Augenzwinkern Da findest du auch welche
17.04.2006 14:59
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

http://www.dbi.ch/pferdepics/

guck doch mal hier...

In den nächsten Tagen habe ich auch noch neue Fotos von einem weißen Hund, irgendein Arktischer... Wenn du die auch habe willst, sag bescheid!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 17.04.2006 15:43.

17.04.2006 15:41 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
blubb blubb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: schleswig-holstein

Hier sind auch welche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1982297
bitte mit blubb von GB verlinken... kannst du auch für grafiken benutzen, wenn du willst

18.04.2006 09:34 blubb ist offline E-Mail an blubb senden Homepage von blubb Beiträge von blubb suchen Nehmen Sie blubb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blubb in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Hier hab ich mal 6 Pics von meinem Australian Shepherd, Farbe Blue Merle mit Brand, 2 Jahre alt, Rüde, Silver xD
Nur Rasse und Farbe müssen beibehalten werden.
Grafiken sind natürlich in Ordnung,
ins Impressum und unter die Pics bitte:
(c) by Lolle 277401730 - lisab@gmx.de

Das wars smile wenn sie dir gefallen viel Spaß

Dateianhänge:
jpg nell111.jpg (63,07 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg silver711.jpg (53 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg silver111.jpg (55,05 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg silver6.jpg (37 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg silver1.jpg (38,39 KB, 228 mal heruntergeladen)
19.04.2006 01:52 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

hätte da eine dogge Augenzwinkern namens aki bitte regeln einhalten Augenzwinkern und genauere regeln auf meiner page Augenzwinkern ,hoffe quali ist gut Augenzwinkern

meine regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de können auch solche Bilder nur mit (c)by guttannenhof.oyla9.de drauf sein da mir die Page gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

14.05.2006 00:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Mit etwas suchen findet man:
Bernhardiner
und
Westi
14.05.2006 09:30 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

ich schau mal Augenzwinkern
14.05.2006 15:39 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied

Ich hätte dir Fotos meines Lagotto Romagnolos.
Die Bilder sind bis jetzt nur der Hundefarm Ghost zur Verfügung gestellt worden, also recht einzigartig.
Wenn du intresse hast stell ich sie rein.
lg
Lumia

14.05.2006 15:42 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

smile meinste mich oder wenn?
14.05.2006 17:23 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

aso okiAugenzwinkern
14.05.2006 17:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele auf www.freepler.de/dogpics
Bin auf Hundefotos spezialisiert und mache laufend neue!
(wenn ich auf dem Hundeplatz bin)

14.05.2006 19:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hätte auch nen Griffon Korthalz anzubieten
Meine Regeln:
1.abspeichern
2. selbst hochladen
3. mich mit http://piasfotopage.oyla7.de verlinken

Dateianhänge:
jpg DSCI0818.jpg (51 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0921.jpg (47 KB, 146 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 14.05.2006 20:06.

14.05.2006 20:05 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

ich muss erst paar bearbeiten bekommst sie dannAugenzwinkern
18.06.2006 11:02 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
King_Namu King_Namu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14650.jpg

Im Impressum/Bildnachweiß halt dann mit
King_Namu von GB || www.gestuet-amwaldsee.de.ki verlinken wenns geht

und es wär mir lieb, wenn er auch ein er bleibt Augenzwinkern

Bild von http://impressive.horses.de.vu

18.06.2006 12:29 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Hai du! Weiss nicht ob sie dir gefallen zeig sie aber trotzdem mal... Augenzwinkern

Lg

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

20.06.2006 18:02 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi ich hätte auch ein par Bilder!
die regeln findest du unter http://atlantica.de.tl/

Bilder im Anhang->>

Dateianhänge:
jpg hund.jpg (30,26 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg hund2.jpg (27,12 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg hund3.jpg (37,43 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg hund4.jpg (14,43 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg hund5.jpg (28 KB, 74 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.07.2006 16:46 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [suche] Hundefotos (gute Qualität)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH