Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Biete mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Da ist so gerne Grafiken bastle und HTML Vrhs so liebe, kam ich zu dem Beschluss mich für EINEN HTML Hof die Grafikerin zumachen.

Wer Interesse hätte bitte dieses Formular ausfüllen.

Name:
Hofaddy:
E-mail:
HTML-Hof:
Arcor:
Warum gerade ich??:

Bespiele habe ich leider noch nicht so viele.

Ich hoffe es meldet sich wer.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

13.05.2006 10:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse. aber ich bräuchte jemannden der auch die Desis coden und Einbauen kann.

Name: mel
Hofaddy: (ich will meinen Hof jetzt umziehen lassen, zu nem neuen anbieter und zwar zu Oyla. addy kommt noch
E-mail: gut_eichengrund@yahoo.de
HTML-Hof: ne leider nich
Arcor: hab ich
Warum gerade ich??: ich fand deine Grafik eigentlich schon ganz schön und bin davon überzeugt das du trotz der wenigen Beispiele schöne Desis und Grafiken erstellen kannst großes Grinsen
13.05.2006 10:57 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid ich kann zwar coden aber nicht bei Oyla einbauen.

Ich könnte es zwar mal probieren.
Aber ich würde dir empfelen nicht zu Oyla weil Oyla schlecht ist.

Danke an lightbright.

14.05.2006 12:03 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Name: NAima
Hofaddy: noch keine
E-mail: naima11557@bluewin.ch
HTML-Hof: wird einer

Den Hof gibt es noch nicht, aber das würde für dich heissen, dass du einen eigenen Anbieter wählen könntest, dort wo es dir am besten geht. Und ich hätte wirklich freud, wenn du es machen könntest, da ich sonst echt aufgeschmissen wäre...

14.05.2006 12:14 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ok ich nehme dich.

Hast du MSN oda Skype??

Danke an lightbright.

14.05.2006 12:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wirklich!?

wow toll!!!!
*freu*

hab MSN und ICQ

14.05.2006 12:29 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH