Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muttertagsblend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muttertagsblend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Muttertagsblend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich weiß es ist ein bisschen spät, aber besser später als nie fröhlich
Ich suche einen Blend zum Muttertag für meine Mutter.
Es soll draufstehen: Du bist die beste Mutter für mich!
In einer etwas verschnörkelten roten Schrift, aber trotzdem sehr gut lesbar!
Ein Bild ist hier im anhang, die naderen sind zu groß, und mehr verkleinert gehen sie nicht, ich kanns ie euch dann per emails chicken. Bitte machst das beste draus!
Ich freue mich über mehrere Versuche fröhlich
ps: ich habe es erst selbst versucht, kann soetwas aber leider nicht -.-

Mfg
sasi

Dateianhang:
jpg Herzen.jpg (7 KB, 106 mal heruntergeladen)

13.05.2006 22:00 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du sowas:

Dateianhang:
jpg Herzen.jpg (23,19 KB, 102 mal heruntergeladen)
13.05.2006 22:21 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das ist zwar kein Blend aber egal...ja das ist hübsch. aber 2 kleine Mängel ahbe ich und zwar habe ich mir überlegt soll da doch stehn: Du bist die beste Ini für mich!

(du hattets vorher mutti geschriben, war eigentliucb auch richtig wäre aber anders besser und dann hats du aber geschrieben für dich und nciht für mich...und kannst du den hintergrund also die herzen etwas bleichen? dann ist es toll!

13.05.2006 22:24 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

so habs jetzt nochmal versucht, hab aber zweimal gemacht aber jedes ein wenig anders

Dateianhänge:
jpg Herzen.jpg (29,34 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Herzen2.jpg (20,35 KB, 95 mal heruntergeladen)
13.05.2006 22:33 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Danke, ich nehme das zweite!
Es sieht wirklich toll aus!

13.05.2006 22:35 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

bitte druckt du es ihr aus oder schickst du es ihr?
13.05.2006 22:37 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Hmm...eigentlich wollte ich es ausdrucken, aber das mit dme schicken ist auch gar nciht mal so schlecht...Ich shcicke es ihr fröhlich danke das du mich auf die Idee gebracht hast fröhlich

13.05.2006 22:47 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

bitte bitte
14.05.2006 11:23 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mein versuch ^^
man kann auch kein blend mit nur einem Bild machen meineswissens geht das nicht Augenzwinkern
http://www.1page.ch/userdaten/76305682/b...unbenannt_1.jpg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 14.05.2006 11:40.

14.05.2006 11:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muttertagsblend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH