Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Movie Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movie Maker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Movie Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich hoffe ich poste am richtigen Ort.
Mit dem Video erstellen habe ich keine Probleme, aber wie kann ich es "umwandeln"? Also wenn ich das Video abspeichere, dann das Programm schliesse und es per C:/........ wieder öffne, öffnet sich das Movie Maker programm. Das will ich aber nicht, ich will es im windows media player geöffnet haben. Hab schon versucht die Datei einfach mit .wma am schluss umzubenennen, doch das ging auch nicht :/

Kann mir wer helfen?

13.05.2006 19:10 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst warscheinlich auf Speicher, oder Speichern unter.
Du klickst das nächste mal einfach auf
1. Filmdatei speichern
2. Arbeitsplatz
3. Name und Speicherort angeben
4. Entweder selbst definierte Größe oder optimale größe angeben

Fertig großes Grinsen

13.05.2006 19:26 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ok, jetzt klappts, thx fröhlich

13.05.2006 21:42 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Movie Maker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH