Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava | Banner | Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava | Banner | Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Suche Ava | Banner | Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: ava für gb, banner für www.katjaspage.de.ms & willkommen für gestuet lucky

Art der Grafik: Ava - Banner - Willkommen
Größe der Grafik: ava: 100*100 | banner: höhe 150* breite 350 | willkommen: höhe 150* breite 400
Hintergrundfarbe der Grafik: sommertöne/Warmetöne

Textfarbe: egal
Schriftart:was schönes ^^ | wenns geht in so 3d-artiger schrift oder halt n effekt zur schriftart ^^
Text: ava: Animals | Banner: Katjasfotopage und kleiner drunter www.katjaspage.de.ms | willkommen: Willkommen auf Gestuet Lucky
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre toll
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Ava & Banner die Schnauze | willkommen das andere pferd

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.05.2006 17:17.

12.05.2006 14:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke Augenzwinkern noch jemand?

12.05.2006 19:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal das Willkommen gemacht. Vielleicht gefällts dir ja, aber sag bitte nochmal bescheid, wenn du es nimmst.

Dateianhang:
jpg 1.jpg (34,28 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 13.05.2006 09:44.

13.05.2006 09:21 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Hab mich mal am Ava versucht Augenzwinkern
wenns dir gefällt und du mehr möchtest: melden!

Vlg Rici

Edit² Huch las gerade das andere pic >.<

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 13.05.2006 14:21.

13.05.2006 14:00 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hehe. ich hab mal das Welcome probiert. Bin mit mir eig. ganz zufrieden.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.05.2006 16:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey danke für euere versuchre, nur meinte ich beim willkommen höhe 150 und breite 400 ^^ sorry, die avas von zicken... gefallen mir gut aber ich warte noch, die willkommens von euch sind jetzt noch so mein ding tut mir leid aber danke

13.05.2006 17:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Happy-Horse
Zwergenpower

images/avatars/avatar-16950.png

so?

Dateianhang:
jpg nr.1jpg.jpg (12 KB, 73 mal heruntergeladen)

13.05.2006 17:33 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hab das Willkommen noch mal ein wenig anders gemacht, aber in einer anderen Größe, denn wenn man das in der Größe macht, die du haben willst, ist das Bild total verzerrt.

Dateianhang:
jpg 4.jpg (38 KB, 55 mal heruntergeladen)
13.05.2006 18:40 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

brauchst du noch was??

13.05.2006 18:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

der banner von happy-horse gefällt mir ganut aber ich warte Augenzwinkern sweeti ... deines gefällt mir nicht so sorry,
tinatoon ja klar ^^

13.05.2006 21:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ich versuch mal die anderen sachen.

14.05.2006 09:50 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke fröhlich

14.05.2006 16:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava | Banner | Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH