Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Lilliental >>Suche Mitarbeiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Lilliental >>Suche Mitarbeiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Pfeil Gestüt Lilliental >>Suche Mitarbeiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Pferdefans^.~
Du wolltest schon immer mal auf einen VRH Mitarbeiter sein????
Also nicht als Membe aluf der Page, nein, als waschechter Mitarbeiter wie ich es bin auf der Page <3
Dann ist >> Gesüt Lilliental << genau das richtige für euch^.~
Ich suche nämlich 1-2 Mitarbeiter die mir gerne beim Aufbau der Page helfen wollen. Natürlich auch leiten!
Was ihr tun müsst? Meldet euch hier im Forum unter meinen Beitrag
mit folgenden Angaben:
Realer Name + Nickname
Hompageadresse (falls vorhanden)

Per Mail schicke euch sozusagen die Aufgaben die ihr erfüllen müsst.
Sind die Grafiken gut, die ihr erstellt, besteht für euch durch aus eine Chanche Mitarbeiter zu werden^.~ Natürlich werden da auch ein paar gute Programme benötigt >3 Ich zum Beispiel verwende PSP X^^
Also nützt mir Paint wenig >.<
Eine letzte Bedingung:Ihr müsst euch mit 1.page auskennen und dort auch Layis einfügen können!

Sooo^^ Hoffe ich mal das sich vie anmelden >3
Den Sieger / die Sieger werde ich dann hier bekannt geben.
Ach ja:Ihr könnt euch bis Ende Mai hier anmelden! Es kann auch sein, das, das Casting schon eher abgebrochen wird (weil schon die Sieger feststehen) oder es kann verlängert werden.

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

13.05.2006 14:37 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Augenzwinkern
13.05.2006 18:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy wäre nicht schlecht...

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.05.2006 07:31 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Lilliental >>Suche Mitarbeiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH