Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini Design|Flieg,Vogel,flieg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini Design|Flieg,Vogel,flieg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mini Design|Flieg,Vogel,flieg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo klein ^^ Mache euch gern noch Enter etc. dazu. Wir vergeben.
Bild ist von Pixelquelle.de

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.05.2006 18:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

RE: Mini Design|Flieg,Vogel,flieg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön! Schlicht, aber es gefällt mir Freude
Das einzige, was ich eventuell noch hinzufügen würde, wären ein paar Brushes oder so ... Zunge raus

Set by KiiM, danke !

12.05.2006 19:53 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Zunge raus Sollte extra so schlicht ohne Brushes sein.

ausschnitte.
MySpace

12.05.2006 21:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön,nur ein bissel kleinsmile
flieg,täubchen,flieg*an eine witzige geschichte mit meiner tante erinnere**gg*
lg sa
13.05.2006 08:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soll ja extra so klein sein ^^ Mal was anderes.Dankeschön...
Keina da wers haben will?

ausschnitte.
MySpace

13.05.2006 12:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Von der Idee her echt toll.
Mich stört nur dieses Grau in Grau.
Und ich mag die Schriftart nicht! x) *Geschmackssache*

Happy

13.05.2006 13:52 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Dankeschön..Ja,passt halt einfach gut zur Möwe.

ausschnitte.
MySpace

13.05.2006 13:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Schick, schick!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut und würde es auch gerne haben nur wozu soll mans benutzen??? smile Freude naja, passt einfach sehr wenig text rauf....smile

13.05.2006 16:07 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

gefällt mir! Nur, ich denke, mir würde es besser gefallen, wenn der vogel ganz drauf wäre.

lg cidi
13.05.2006 16:46 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön smile
Du kannst es als keline About me Seite benutzen.

ausschnitte.
MySpace

13.05.2006 17:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Süß...
mir gefällts smile
Würde es gerne benutzen, Addy würde ich dir dann per ICQ geben, okay?

lg
Mandy
14.05.2006 10:27 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

das desi is echt süß! Aber der Hg stört mich ein bisschen, sieht so kalt aus, so wie metall, sonst ist es echt knuffig!!!!
LG +Luise+
14.05.2006 11:16
Mitglied

@.Mandy: Jop,ist okay ^^
Wie Metal? xD Okay stimmt ^^

ausschnitte.
MySpace

14.05.2006 12:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Azrael Azrael ist weiblich
Meine Wenigkeit...

images/avatars/avatar-14250.png

Herkunft: Wolkenturm

Ein weiteres Wiedersehen, PonyBaby fröhlich
Der Hintergrund deiner Grafik sagt mir nicht besonders zu und ich hätte eher das Bild eines fliegenden Vogels gewählt, damit es dem Text gerecht wird. Ansonsten finde ich die Idee wirklich gut und gelungen durchgeführt, auch die Schrift sagt mir dieses Mal zu smile

Auf gutes Gelingen!
MfG; Azrael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azrael: 14.05.2006 13:31.

14.05.2006 13:31 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön..Ich seh es iste uch zu "metalisch" ^^

ausschnitte.
MySpace

14.05.2006 13:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini Design|Flieg,Vogel,flieg!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH