|
 |
[S]jmd. der mit mir Mischung aus vRh und virtuellem Bauernhof macht.. |
|
[S]jmd. der mit mir Mischung aus vRh und virtuellem Bauernhof macht.. |
 |
Hi! Ich möchte eine Mischung aus einem vRh und einem virutellen Bauernhjof machen.
Hier möchte ich dir einen kleinen Einblick in meine Idee geben:
Der Hof liegt in Schweden, auf de Insel Gotland. Er hat eine Hauseigene Zucht. Er züchtet Hunde und Pferde. Die Mitglieder wohnen entweder mit auf dem Hof (bestimmte Anzahl) oder in dem Dorf. Auf dem Hof gibt es mehrer Tiere, z.b. Kühe, Hühner, usw.
Es gibt eien große Auswahl von Berufen die du erlernen und ausüben kannst, z.B, ein Getreidebauer oder ein Bäcker...
Der Hof soll auf einer professionellen Basis sein und sich von anderen vRhs und so abheben. Daher brauche ich Leute mit viel Fanatsie und Ideen.
Homepageanbieter: Piranho
Forenanbieter: (alte) goodboard
Über mich:
#HTML (Frontpage)
#Klickshops
#nett
#KEINE professionelles Grafiken
#viel Zeit
#arbeite viel an der Page
#viel Fantasie und viele Ideen
Das solltest du haben/können:
#HTML
#nett
#professionelle Grafiken
#viel Zeit und Lust
#viel an der Page arbeiten
#einbauen und Coden (designs)
#viel Fantasie und Ideen
#warum gerade du
#eigene Bilder haben
Vielen Dank für dein Interesse, ich bitte dich, wenn du dich anmelden möchtest das solltest du haben/können zu kopieren und hinter schreiben ob du es kannst der nicht...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
13.05.2006 11:29 |
|
|
Ina-Sabrina

Mitglied

|
|
will mich zwar nicht dafür melden aber was du alles auf die Beine stellst....respekt. Wieviele virtuelle Seiten hast du jetzt?
|
|
13.05.2006 12:35 |
|
|
Ina-Sabrina

Mitglied

|
|
|
13.05.2006 12:45 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
#HTML ja
#nett will ich doch hoffen *g*
#professionelle Grafiken öh nee leider net =**(
#viel Zeit und Lust klaro
#viel an der Page arbeiten jups
#einbauen und Coden (designs) ja
#viel Fantasie und Ideen jaa ganz viele
#warum gerade du hatte schon immermal lust auf so etwas und deine idee gefällt mir sehr gut.
#eigene Bilder haben ja, bekomme auch bald eine kamera mit der ich bessere bilder machen kann.
lg jessie
|
|
19.05.2006 15:52 |
|
|
Jutta

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
#HTML ja kann ich
#nett auf alle fälle bin oft sehr hyperaktiv und rede sehr viel
#professionelle Grafiken ja auch animiert...
#viel Zeit und Lust ja sicher doch
#viel an der Page arbeiten ja sonst medle ich mich ned hab am tag mehrer stunden zeit
#einbauen und Coden (designs) nein leider nicht
#viel Fantasie und Ideen ja sicher doch ich muss echt sagen diese idee woah klasse da fällt mir soo viel ein ohh!eine SUPER Idee habe ich aber die will ich noch nicht aussprechen
#warum gerade du tja ich finde deine idee soo klasse hatte noch nie an sowas geadch hätte zeit und lust.. und najaa... *chichi* meine lieblingstiere sind hunde pferde kühe... najaa.. ich bin zwar keine bäruin.. *gg* wohn ja in der stadt aber bin siche rkein stadtfuzi ich liebe es bei meiner oma zu sein und dann zu marianne auf den bauernhof zu gehen die kühe zu footgrafieren auszumisten mit dem traktor zu fahren die tiere fütternausmisten... ich habe auch kuh fotos... najaa.. ich liebe den bauernhof wär echt klase wenn es ginge
würd glaub ich super drinn sein
#eigene Bilder haben: ja hab ich einige auch kühe und meerschweincehn udn so
*freu* *chichi*
echt nochmal lob das is soo ne super idee woah gefällt mir echt klasse hui *chichi* würd mich riesig freuen wenn du mich aufnimmst!
bussi jutta GRO?ES LOB
19.05.2006 18:06 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
Danke für eure Anmeldung. Ich überlege es mir noch, wen ich nehme.. wenn ihr nichts dagegen habt, könnten wir das auch zu dritt machen?!
Könnt ihr PHP?

[x] [x] [x]
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 20.05.2006 09:43.
|
|
20.05.2006 09:42 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
Naja mit Php ist das so eine Sache.. ich habe die erste seite von php einfach verstanden aber danach mit diesen variablen oder was das war bin ich net mehr weitergekommen xD Ich würde lieber allein machen weil man leicht den überblick verliert. Aber könnte auch zu zweit machen
Jessie
|
|
20.05.2006 17:40 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
ok, aber ich warte ersteinmal noch auf andere Anmeldungen.. freue mich wirklich über JEDE Anmeldung..
OKay, gebt mir bitte eure ICQ Nummer..
Wenn ihr kein ICQ habr ladet es euch bitte runter, kostet ja nichts..
Bitte stellt hier auch gleich mal ein paar Beispielbilder rein....

[x] [x] [x]
Liebes Team,
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 21.05.2006 14:54.
|
|
20.05.2006 19:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|