Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Bitte closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alles DANKE.
Email:drummerin@arcor.de
Homepage:http://gutsilbermond.oyla19.de

Art der Grafik:HG
Größe der Grafik:oyla
Hintergrundfarbe der Grafik:irgendwas fröhliches aber net zu knallig

Textfarbe:passend
Schriftart:etwas geschwungen
Text:oben in der Mitte Gut Silbermond und dann weiter unten hier werden Träume wahr
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben und mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:kannst du aussuchen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:von impressiv horses
---------------------------------------------------------------------------
----------------
Email:drummerin@arcor.de
Homepage:http://gutsilbermond.oyla19.de

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:normal,also wien enter halt.
Hintergrundfarbe der Grafik:irgendwas fröhliches aber net zu knallig

Textfarbe:passend
Schriftart:etwas geschwungen
Text:Tritt ein in die Welt der Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:kannst du aussuchen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:von impressiv horses

Ok,würde mich über viele Versuche freuen.LG.Bess

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bess: 13.05.2006 10:14.

12.05.2006 19:08 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, gefällt mir zwar nicht so, kanns auch noch nichts so gut, aber trotzdem. Außerdem mach ich ein Desi vielleicht auch noch
enter1.bmp (412 KB)+

Ich schick dir auch ne E-mail wo das drinnen ist!

Dateianhang:
bmp enter1.bmp (412 KB, 26 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 12.05.2006 19:28.

12.05.2006 19:27 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bess
Zunge raus! Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,ich warte aber noch ab.

12.05.2006 19:36 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch...

Dateianhang:
bmp qwer.bmp (494 KB, 12 mal heruntergeladen)
12.05.2006 19:59 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll cool,das nehme ich,wie soll ich verlinken?
@pferdefreundin01:Net böse sein ja,deins is auch echt schön,aber das is mehr das was ich suche.

12.05.2006 20:07 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sich ech niemand am HG versuchen?BITTE BITTE,is echt dringend.Und ich könnte ja auch irgend was als gegenleistung machen.

13.05.2006 08:57 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey du bei
biete grafiken
hab ich noch nen enter zu vergeben...
falls du noch eins brauchst..
guck doch einfach mal unter
*klick*
13.05.2006 09:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH