Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Helfer für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'lersmile
Ja, ich bin grade dabei eine virtuelle Deckstation
aufzubauen und bin nun aber in totalen Stress
gekommen. Ich lerne tagsüber fast ausschließlich
für die Schule, bzw ich treibe mich im Stall rum.
Nun möchte ich den Hof aber nicht schließen
oder vergeben sondern habe mich entschlossen
jemanden zu suchen der mir ein wenig bei dem
Hof hilftsmile
Wichtig ist dabei, das ihr HTML könnt, evtl auch
Grafiken [ist nicht so wichtig] und das ihr damit
einverstanden seid, das ihr keine MB werdet.
Das heißt, ich kann euch jederzeit "rausschmeißen"
und ihr habt keine Ansprüche auf das was ihr
gemacht habt an dem Hof.
Aber bitte lasst euch davon nicht abschreckenAugenzwinkern
Wenn ich euch rausschmeißen würde [was nur
passiert wenn ihr eure Arbeit nicht zuverlässig
und gut macht Augenzwinkern ] würdet ihr eine Art "Abfindung"
bekommen, das heißt ich würde euch virtuelles Geld
zahlen für das was ihr getan habtAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.05.2006 19:29.

11.05.2006 19:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was müsste man denn so machen?
11.05.2006 20:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich alles was man an so einem Hof so machtAugenzwinkern
Steckis schreiben, Grafiken erstellen, Seiten verlinken, Ideen mit einbringen,etc....

11.05.2006 20:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat denn wirklich niemand intresse?
Wenn ihr euch gut mit um den Hof kümmert und spaß daran habt und wir uns gut verstehen wäre eigentlich auch nichts gegen eine "Festeinstellung" als MB einzuwenden...
Hier ist mal die Addy:

http://people.freenet.de/Zuchtstall/neele.html

Liebe Grüße
Neele

12.05.2006 13:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
black angles black angles ist weiblich
Mitglied

Herkunft: deutschland

DOCH ICH

ich mal eine kuh was dachtest du ?

12.05.2006 15:42 black angles ist offline E-Mail an black angles senden Beiträge von black angles suchen Nehmen Sie black angles in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey,
das wäre ja koolAugenzwinkern
Wäre lieb wenn du mal eine kleine "Bewerbung" reinschriebstAugenzwinkern

12.05.2006 18:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH