Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckhengste bis Sonntag umsonst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Deckhengste bis Sonntag umsonst!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[b] Deckhengste bis Sonntag umsonst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
Ich biete hier nun auch einige meiner Deckhengste an.
Sie gehören zum Zucht Gestüt Hoch Greven die Inhalte sind schon fast komplett nur noch nicht on,aber das Pferdeverzeichnis besteht schon.
Es werden immer welche dazu kommen!

Regeln
- Die Stute muss min. 4 Jahre alt und höchstens 15 Jahre alt sein.
- Die stute darf bei einem Natursprung bzw. an der Hand hinten keine Eisen tragen!
- eure Stute muss nicht prämiert sein!
- Die stute muss der Klasse(Pony;Vollblut;Warmblut,Kaltlbut) sein
- Auf wunsch kann der Hengst gerne zu euch kommen es fallen dan aber Kosten von 1-15 € an, für den Sprit!Es kommt also drauf an wo der Hof ist!

Die Hengste
Name: Aurel
Rasse: Haflinger
Farbe: Fuchs
Von: St.Pr.H. Apalka
Aus der: Pr.S. Suleika
Gekört: Ja gekört nachweis folgt da erst hochgeladen werden muss!
Besitzer: Sara
Decktaxe: 150 €
mehr Informationen

Name: Domino
Rasse: Shetlandpony
Farbe: Fuchs
Von: Danino
Aus der: Sanna
Gekört: Staatsprämienhengst
Besitzer: Deborah
Decktaxe: 300 €
mehr Informationen

Name: Dellaroso
Rasse: Oldenburger
Farbe: Grauschimmel
Von: Hochwasser
Aus der: Dellinie
Gekört: Gekört Grafik wird noch Hochgeladne
Besitzer: Gestüt Hoch Greven
Decktaxe: 200 €
mehr Informationen

Interesse?
Dann füllt bitte das anhängende Formular aus!

Name:
Hof URL:
Steckbrief URL der Stute :
(oder Erklärung zum Weg!):
Kalsse der Stute:
Alter der stute:
Welcher Hengst?:
Sollen wir kommen? :
(Wenn ja wo liegt der Hof):
Regeln gelesen?:
Gewünschte Deckart:
Gewünschtes bzw. passendes Deckdatum(oder abschickung dauert 1 tag des Samen) :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 16.05.2006 17:49.

11.05.2006 20:01 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
RE: [b] Deckhengste die ersten 3 sind umsonst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??
Die Hengste freuen sihc wirklich über jeden weiblichen Besuch Augenzwinkern
12.05.2006 17:22 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

RE: [b] Deckhengste bis Sonntag umsonst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoch hohl*
biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wenns nur einer ist bitte wir brauchen die aufträge!Bitte lasst euch nicht vom Desi abschrecken!
16.05.2006 17:50 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mal! wen dellaroso ja so nen schrecklichen Charakter hat, wieso gibst du ihn dann zur zucht frei? Niemand will ja, dass das Fohlen genauso wird, oder?
Mustangfan

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
17.05.2006 09:46 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Naja er muss es ja nicht vererben oda?
Aber trotzdem must ja nicht ihn nehmen !!
Keiner muss ih nhemen!
17.05.2006 16:05 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

doch ich,aber das bild von der stute ist noch auf meiner fotopage.sie kommt bald auf meinen vrh mit ihrem fohlen.

Name: Pauline
Hof URL: http://vrhhilfe.oyla11.de aber bald auf http://boemen.oyla19.de
Steckbrief URL der Stute : Frida
(oder Erklärung zum Weg!):
Kalsse der Stute: sie geht bis zu L springen und E Dressur
Alter der stute: 6 jahre
Welcher Hengst?: Aurel
Sollen wir kommen? : nein
(Wenn ja wo liegt der Hof):
Regeln gelesen?: ja,hat gar keine eisen
Gewünschte Deckart: natursprung
Gewünschtes bzw. passendes Deckdatum(oder abschickung dauert 1 tag des Samen) : am besten so schnell wie möglich,wie schnell geht es denn?

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
17.05.2006 19:22 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
Ja wir könnten heute noch kommen,
ist kein problem!!Nur klasse meine ich eig. Pony,Vb,Wb,Kb
also Pony,Vollblut,Warmblut,Klaltlbut. aber ist ok wir kommen dann heute abend,damit die strßen nicht so befahren sind,aurel kriegt da immer sonn anfall bei so lärm smile

Edit: Bitte schick mir die Steckyaddy vo Frida
und ihrem Fohlen(wenn es dar ist) bitte nochmal per Pn!!
Ist wichtig damit ichs verlinken kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 19.05.2006 14:52.

19.05.2006 14:50 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckhengste bis Sonntag umsonst!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH