Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi oder so was ähnliches x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi oder so was ähnliches x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

großes Grinsen desi oder so was ähnliches x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seit ponybaby mir das von der schriftart mit den frauen da erklärt hat kann ich nicht aufhörn mit desi basteln ... xD

und diesmal ist dieses rausgekommen ^^
büdde nicht zu hart sein is net mein bestes

Dateianhang:
jpg desi love.jpg (199,27 KB, 162 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.05.2006 16:02 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eiegtnlcih echt gut nur die Quali von der Schirft ist ziehmlcih miese. Aber bisscshen sehr nach meinem Desi,oder?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.05.2006 16:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ^^ ja quali is net meine schuld ^^ großes Grinsen
ja ich dachte das main schaut schräg echt super aus naja es gibt bei doch ein paar größere unterschiede aber ich sehe es so das dein desi der grund is das ich meins auch so ähnlich gemacht hab deins is einfach super ^^ danke für deine bewertung

12.05.2006 20:08 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Gut, dass du nicht aufhören kannst, zu basteln smile Kommen nämlich echt gute Ergebnisse bei raus! fröhlich *Lob*

Set by KiiM, danke !

12.05.2006 21:10 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

hey danke großes Grinsen naja heute hab ich nur 2 designs gemacht aber vor gestern wars schlimm xD .... danke danke danke

12.05.2006 21:15 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi oder so was ähnliches x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH