Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jannis Bastelstube 0|3 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du zufällig auch stundenpläne?

11.05.2006 15:02 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Janni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmeigentl. nicht...aber solange ich nichts zu tun habe...nunja poste einfach ich werd mal schauenAugenzwinkern

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

11.05.2006 16:11 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Ke$ha's bitch.

okay... bitte versuch so viele bilder wie möglich zu verwenden smile

Stundenplan

11.05.2006 16:26 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich hoffe mal, du kannst mir helfen...

Name: Ice
EMail: turnierpferdchen@web.de
Homepage: /
Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: egal, aber nicht zu groß/zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik: /
Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?
Bilder: Im Anhang. Kannst dir welche raussuchen, sind aber alle nicht so toll...

Dateianhänge:
jpg Randy-.jpg (82,25 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Randy1.jpg (162 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Randy2.jpg (213,12 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Randy4.jpg (199 KB, 86 mal heruntergeladen)
11.05.2006 21:14 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Jassy
EMail: klick
Homepage: im Aufbau
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles Pink (nicht grell) [am besten: #FFB9DC]
Textfarbe: Magenta oder dunkles Pink [#EA00EA / #E10071]
Schriftart: Luna Bar
Text: Pink is beautiful
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
Pattern sowie verschiedene Brushes(am besten etwas Frühlinghaftes: zum Beispiel kleine Blumen oder Schmetterlinge), runde Frames, Bilder leicht verblassend
Frames [bei Designs]: Main / Navigation/ Other
Frameanzahl: 3
Bilder:
So ich habs jetzt editiert. fröhlich
Ich hoffe du kannst jetzt etwas damit anfangen.
Liebe Grüße
Jassy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 12.05.2006 11:42.

11.05.2006 23:27 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

²Jassy
Tut mir leid, musst mir schon genauere Angaben machen Augenzwinkern , sonst kann ich mir iwie nichts drunter vorstellen ^^

Das Blend ist schonmal fertig

Dateianhang:
jpg blend randy.jpg (19,41 KB, 96 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

12.05.2006 10:45 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Könntest du das auch farbvoller machen, ich find´s ein bisschen blass...? Und evtl. größer? Augenzwinkern
Gefällt mir sonst aber sehr gut...

LG, Ice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 12.05.2006 13:08.

12.05.2006 13:04 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Katja
EMail: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: design & enter
Größe der Grafik: design: 1024*768 enter: 300*300
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings-sommertöne/warmetöne

Textfarbe: egal
Schriftart: nicht zu verschnörkelt
Text: design: Gestuet Lucky enter:Enter Gestuet Lucky
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären toll und textur evtl. ^^
Frames [bei Designs]:main, menü, news
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: anhang

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.05.2006 13:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

yah kannsch...wusste halt nicht weil du keine Farbe genannt hattest Augen rollen

Jannis Eisbär & Co

12.05.2006 17:51 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Okay, wäre super, wenn du´s noch machst...
Damit war eigentlich gemeint, dass der Hintergrund mit Fotos ist... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 12.05.2006 19:30.

12.05.2006 19:29 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Machst du den Service noch?
15.05.2006 13:10 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Ke$ha's bitch.

machst du meins noch?? verwirrt

15.05.2006 14:32 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Hi brauche ien desi und alles was dazu gehört

Name:Angelina
EMail:flipper1nd@kiddinxmail.de
Homepage:sunnyranch.oyla12.de(immoment geschlossen)

Art der Grafikgroßes Grinsen esign,Banner,Enter,Welcome,Siggi,Ava,Awarte,
Größe der Grafikgroßes Grinsen esi oyla größe (die anderen egel hauptsache nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik:ich möchte gerne dieses Bild als Hintergrund aber halt nur ganz blass
bild:
http://www.joannajonientz.de/assets/imag...ccNI9O22691.jpg

bitte ein bisschen sommerlich gestaltenh.

Textfarberotes Gesicht range Ton
Schriftart:die von diesem Hof:

http://furstenhof.oyla10.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=75524014|||furstenhof

Text: Sunnyranch
Ausrichtung [oben, unten,...]:von was????????

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vielleicht kleine swirlies
Frames [bei Designs]:3 also das main(bitte nicht main hinschreiben) in die mitte bitte nicht so groß die statistik so wie bei diesem desi(bitte nicht navi oder newas hinschreiben:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=81947

bloß der dritte frame rechts soll kleiner sein.
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: em so wie bei diesem hof:furstenhof.oyla10.de nur ein bild dieses:
(in klein oder kleiner als ich wirklichkeit)

http://www.joannajonientz.de/assets/imag...NI9O2742_11.jpg

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

15.05.2006 16:44 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

jap mach tut mir leid..bin auch am arbeiten, vieles wird morgen fertig, hab nunmal auch nicht jede Minute Zeit..nebeher Schule , Pony, Hund, Freunde die alle was von mir wollen

Mona-Jeanine ich hatte gesagt solange ich nichts zutun habe und dann schau ich mal Augen rollen

Jannis Eisbär & Co

16.05.2006 00:09 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

ist doch klar hab auch viel stress mit schule meinem hund meinem kannickel ...

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.05.2006 14:28 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Ke$ha's bitch.

na weiß ich, wann du mal nix zu tun hast?!

16.05.2006 14:35 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Hallu ihr!

Es tut mir leid dass ich nochnicht fertig bin mit eueren Arbeiten, aba habsch mir nen dicken Virus eingefangen und arg viel stress wegen computerzeit mit meinen Eltern...
Muss mich auch ein wenig auskurrieren damit ich Samstag in Urlaub fahren kann, werd aber aufjedenfall weiter arbeiten und hoffe noch das eine oder andere bis fretag abend hier rein zu stellen, ansonsten kommt alles wenn ich wieder komme.

Ich bitte um Verständniss Augenzwinkern

Liebe Grüße

Janni

Jannis Eisbär & Co

16.05.2006 22:23 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Hi, sorry wenn ich jetzt nerve, aber du wolltest hier doch noch weitermachen, oder? verwirrt Zunge raus

LG, Ice
29.05.2006 17:59 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH