Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Pfeil Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!!

Da ich im Moment nicht so viel Zeit für meine Pferde habe suche ich jemand der sich um meine Pferdies kümmert.
Ich habe ein Shire Horse, 2 Pintos und ein Quarter Horse, auf denen können Reitbeiteiligungen vergeben werden. Sie sind alle total lieb nur nicht für Anfänger geeignet. Ich setze Pferdeerfahrung vorraus und Westernreitkenntnisse wären sehr schön, aber nicht zwingend. Die Pferde sollen nicht als Sportgerät gesehen werden sondern nicht nur Reiten sowie Misten und sonstige Arbeiten die anfallen.
Außerdem suche ich für meine zwei süßen Shetties, Pfleger, die mit ihnen spazieren gehen, Kunststücke üben, putzen usw.
Eine geringe Kostenbeteiligung würde anfallen, dann besprechen wir dann noch.

Also los worauf wartet ihr denn? Meldet euch doch einfach, freu mich schon!!!

Mein VRH: http://sherwood.sh.funpic.de

GLG Lottemaus

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

10.05.2006 21:32 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Meggie Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.05.2006 22:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lottemaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, schreib mir per Mail oder ICQ!!!!

GLG Lottemaus

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

11.05.2006 14:25 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH