Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Probedesign für CU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probedesign für CU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia&&
Mitglied

images/avatars/avatar-14091.jpg

Probedesign für CU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite schon lange daran, Chevaux Uniques wieder online zu stellen(kennt vermutlich eh keiner). Jetzt probiere ich alle möglichen Designs durch und ich wüsste gerne, was ihr davon haltet.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch stets erwünscht Freude

Chevaux Uniques
Das Salut-Bild ist bereits erneuert, ich kann im Moment aber nichts hochladen. Alles andere ist bei der aktuellsten version gleich(ich verzweifle am Enterbild, das ist zu leer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia&&: 11.05.2006 14:53.

10.05.2006 19:50 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
Lucia&&
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucia&&
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pardon, jetzt sollte es gehen Augenzwinkern

11.05.2006 14:53 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das Enter gefällt mir besoders gut!!!!! Was ist das für ne Schrift??

11.05.2006 19:06 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry die Qualität ist richtig schlecht und sonst gefällts mir nciht so weil es nciht nach VRH oder so aussieht..Sorry

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.05.2006 19:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Also, mir gefällt es sehr gut, das Enter ist total schön und auch die Farbe des Grüns find ich toll!
11.05.2006 20:03 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Lucia&&
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucia&&

@Lianna: Rothenburg oder so heißt sie...
Mir gefällt sie auch sehr gut, vor allem die verzierten Großbuchstaben

@PonyBaby: Wie sehr die Meinungen doch außeinander gehen können... Ich weiß nicht, wieso du die Quali schlecht findest, aber das ist deine Sache. Und das Desi ist extra eher schlicht gewählt, die ungefähre Aufteilung hat mir mein Bruder schon einmal für CU gemacht, als er noch alles für mich getan hat

@Amalfi: Es ist schön, dass euch allen das Enter gefällt. Das Grün passt meiner Meinung nach sehr gut zu Golden Sun und ihrer Umgebung.

Aber was ich noch gern wüsste... Wie findet ihr den Header? Das mittlere Bild soll ausgetauscht werden, weil es nicht so ganz dazu passt

11.05.2006 20:41 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die schrft auf Enter und Willkomemn hat schlechte Quali. Aber schade das du keien kritik abkannst und es abstreitest.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.05.2006 20:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Probedesign für CU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH