Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Klickshop | ein neuer ist gekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Klickshop | ein neuer ist gekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

[b] Klickshop | ein neuer ist gekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete einen schon fertigen Klickshop an.
Name:
Hof:
Soll noch etwas verändert werden?
email:
lg jessica
EDIT: Es gibt einen neuen Shop!

Dateianhang:
unknown Shop.htm (7,25 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangolina: 04.05.2006 17:59.

03.05.2006 20:53 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wir hätten interesse!!

Name: Jutta
Hof: http://rvmuehlenberg.piranho.com/lay.html
Soll noch etwas verändert werden?: wenn das ginge das du verschieden zweige machst! also für das pferd und für den reiter smile sonst würde es passen wäre echt lieb von dir!
email: Nutschi66@austromail.at

lg jutta

04.05.2006 11:19 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melli
Hof: http://drplaerchenwald.1page.ch (noch nicht offen)
Soll noch etwas verändert werden? 3-4 Felder raus, das PW-Feld weg und, wenn möglich, den Tabellenrand gestrichelt
email: queeniemaus@aol.com

MfG
SG

04.05.2006 13:48 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Kaninchenkuschlerin

Themenstarter Thema begonnen von Mangolina

Ok, habe mich entschieden, den Shop bekommt Jutta. Du müsstest mir nur nochmal genauer erklären wie du das mit der Abzweigung meinst. Bin im Moment ein bisschen verpeilt xD
Es gibt einen neuen, habe ich oben reineditiert.
04.05.2006 17:58 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Name: Hannah
Hof: www.gutescada.1page.ch
Soll noch etwas verändert werden?: wäre schön, wenn du den Hintergrund in grün machen kannst
email: gut_escada@yahoo.de
04.05.2006 18:28 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Ich wieder mal ^^
alles wie oben.

MfG
SG

04.05.2006 19:09 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

super danke *freu*

ja ich habs so gemeint wie de rneue jetzt halt ist das du sättel .. trennst... so passts mir aber auch ich hätt ehalt gemeint alles fürs pferd un reiter!

nur eine bitet hätte ich noch, könntest du mir noch extra für den reiter machen? also das du da steifen und alles reinschreibst??? wäre echt liebe sonst ist echt klasse *freu*

und halt mti meiner email addy verlinken und vl. das name we also du hasst unten zweimal name *gg* einmal weg wennst geht!

bussi UND DANKE

knuddl jutta

04.05.2006 19:15 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

hi smile hasst du den schon geänder oder sagen wir mal geht das...
wäre echt lieb!

bussi jutta

08.05.2006 20:18 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Kaninchenkuschlerin

Oh sry ich habe den thread ganz vergessen. den anderen kriegt hannah.
du meinst ich soll einfach das in der mitte trennen? wie ist den deine email addy?
08.05.2006 20:21 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jutta
super danke *freu*

ja ich habs so gemeint wie de rneue jetzt halt ist das du sättel .. trennst... so passts mir aber auch ich hätt ehalt gemeint alles fürs pferd un reiter!

nur eine bitet hätte ich noch, könntest du mir noch extra für den reiter machen? also das du da steifen und alles reinschreibst??? wäre echt liebe sonst ist echt klasse *freu*

und halt mti meiner email addy verlinken und vl. das name we also du hasst unten zweimal name *gg* einmal weg wennst geht!

bussi UND DANKE

knuddl jutta

ja also so wie ich da gesagt hab wenn sas so bhalbwegs gehen würde sonst halt nur extra noch so nen teil machen mit sachen für den reiter weil das findet man beim oberen ja ned

*hm*

weclhe anderen *garnimmaauskenn*

bussi hdl jutta

08.05.2006 20:30 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Kaninchenkuschlerin

Ja du hattest doch einen anderen shop als sie!
08.05.2006 21:00 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

RE: [b] Klickshop | ein neuer ist gekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih habe jetzt den der oben angegeben ist *hm*

najaa.. :/

10.05.2006 19:18 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Klickshop | ein neuer ist gekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH