Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stecki mal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Stecki mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich mich entschlossen habe, zu Greesbach eine gleichnamige Deckstation zu machen, möchte ich euch bitten, wenn ihr Lust habt, hier meine Art, die Deckhengste darzustellen zu bewerten:

Was ihr bewerten sollt: Die Art, wie ich alles aufgelistet habe usw.
Wie es dazu kam: Ich wollte keine Tabellen verwenden.

Der HG bleibt natürlich nicht weiß, er iszt eigentlich in der Farbe des design, weil das ganze ja später im Mainframe des Desis erscheint ;-)

Hier zum Stecki: 'Stecki'

10.05.2006 15:01 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Stecki mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr schön, habe ich ja schon gesagt. smile
Wie gesagt die Abstammung und die Ausbildung ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Schön ist allerdings die Reihenfolge der einzelenen Punkte. fröhlich

LG
Kathi
10.05.2006 15:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa...kann ich nur zustimmen...Echt hübsch! Augenzwinkern
10.05.2006 15:10 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön

P.S.konntest ja doch schon schreiben ;-)

ACHJA WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE:
ob gekört oder prämiert kommt noch rein^^ nur das mache ich rein, wenn cih auch die grafiken usw dazu habe

10.05.2006 15:10 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

h3h3. das hast du aba nich erfunden^^

das machen die meisten anfänger bei oyla.de oda so... die kennen GB nüsch, un machen des so... hab cih auch mal so gemacht Augenzwinkern

is aba sehr schön beid dir
10.05.2006 15:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Es hat mich auf den ersten Blick wirklich an so eine "anfänger-Stecki" erinnert, aber er ist doch um einiges schöne Augenzwinkern

trotzdem kann ich mich damit nicht ganz anfreunden... ich mag tabellen einfach lieber!

10.05.2006 15:18 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

mhm... das habe ich befürchtet... auch wenn ich kein anfänger bei oyla bin (sondern ein fortgeschrittener bei funpic ;-)) LOL
aber irgendwie finde ich es so auch total schön, warum auch immer ;-)

Das ich das nicht erfunden habe is mir klar LOL nur auf funpic seiten findet mans nicht so oft und auf neueren VRHs auch ent deshlab hab ichs "stecki mal anders" gennat^^

10.05.2006 15:25 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Und was ist an dem Steckbrief nun "anders"?
Im Endeffekt hast du ja nichts weiter gemacht, als die jeweiligen Punkte fett zu schreiben, ansonsten ist alles untereinander gelistet. Haut mich ehrlich gesagt nicht um. Ich finds unübersichtlich, gerade eine Deckstation sollte auf mehr Professionalität setzten, da es einfach schon zu viele gibt. Außerdem wünsche ich mir als Stutenbesitzer Informationen zu Charakter und Körperbau sowie zu den Eltern.
10.05.2006 15:49 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

RE: Stecki mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Ja, sehr schön, habe ich ja schon gesagt. smile
Wie gesagt die Abstammung und die Ausbildung ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Schön ist allerdings die Reihenfolge der einzelenen Punkte. fröhlich

LG
Kathi

auh meine Meinung

Lg Ina-Sabrina
10.05.2006 15:56 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

@Mephisto: an dem stecki soll anders sein, dass er nicht in einer tabelle ist!
und die einzelnen Punkte werden noch überarbeitet d.h. ich werde beim charakter mehr screiben usw.

@ina-sabrina: danke

10.05.2006 16:35 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki mal anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH