Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe by Jenny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe by Jenny
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Awardvergabe by Jenny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe beschlossen auch eine Awardvergabe zueröffnen, ich hoffe natürlich auf viel Anmeldungen,die ich so schnell wie möglich bearbeiten werde.

Formular:
Name:
Was ist es (Vrh, VPH,...):
Hofname/Herdenname/...:
Adresse:
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet:
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?:

Bewertungskriterien:
-Eindruck (Enter Desi) max.30 Punkte
-Übersichtlich (Menü) max.35 Punkte
-Erklärungen (Was ist einVRH) max.15 Punkte
-Grafiken (Trenni, Vorschaubilder max.20 Punkte
,Tabellen)
-Forum (Memebers aktiv,
übersichtlich?) max.20 Punkte
-Farbenwahl (passt desi, forum max.25 Punkte
ect. zusammen?
Knallen die farben?
Welchen Eindruck
machen sie?)
-Aktivitäten (Spiele,Tunier,ect...) max.15 Punkte
-Mitglieder (Aktiv?) max.25 Punkte
-Aktuell? (Sind noch Weihnachts- max.10 Punkte
grafiken vorhanden?)
-Besonderes (Specials) max.15 Punkte
-Eigene Ideen max.25 Punkte

Award
insgesammt: 235
Gold: 235-200
Silber:199-150
Bronce:149-89
Trost:88->

Aber keine Sorge ich bewerte meistens nicht so streng^^

Ich biete euch eine vollständige Bewertung , der oben genannten Kriterien und einen entsprechenden Award.
lg Jenny

Dateianhänge:
jpg Silberaward.jpg (32 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Goldaward.jpg (20 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Bronceaward.jpg (18 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg Trostaward.jpg (36,48 KB, 234 mal heruntergeladen)

10.05.2006 13:17 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Was ist es (Vrh, VPH,...): VRH
Hofname/Herdenname/...: Gestüt Vivaldi
Adresse: www.vrh-vivaldi.de.vu oder http://gestuetvivaldi.piranho.de
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: er ist soweit fetig. Abgesehen von den Aktualisierungen und eintragungen.
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: Er ist sehr realitätsnah, hat viel zu bieten und eine gute und aktive Community. Ich bin schon stolz drauf Augenzwinkern Aber es gibt bestimmt Sachen, die man besser machen kann.

10.05.2006 13:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cat Paw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hier ist deine Bewertung:
Du hast 230 Punkte von 235 Punkten Erreicht um bekommt einen Goldaward.
Herzlichen glückwunsch!

Alles sehr schick gestaltet, schon das Enter mach einen professionellen Eindruck, schön!Allerdings finde ich die Farbe ein kleines Bisszu dunkel, wir haben Frühling ^^
25 Punkte

Durch die Trennlinien sieht das Menü sehr ordentlich aus. Leider sind es so viele Seiten, die einerseits den Vorteil haben,das die Textseiten ordentlich sind, aber den Nachteil haben das das Menü so voll wird.
Insgesamt ist es durch die kleine Schrift jedoch übersichtlich gehalten.
30 Punkte

Sehr gute Erklärung, du hast alle wichtigen Aspekte angesprochen.
Ob Regeln oder FAQ´s ,es ist sehr übersichtlich.
15 Punkte

-Grafiken (Trenni, Vorschaubilder) max.20 Punkte
,Tabellen)
Schöne Grafiken! Du hast viel auf kleinigkeiten geachten , z.B. das Buch bei den Nebenjobs!
Ich finde dass deine Auszeichnungen teilweise zu knallige Farben haben , aber das ist Geschmackssache.
20 Punkte

-Forum (Memebers aktiv,

So wie ich es beurteilen kann, ist bei euch im Forum immer was los ^^.
Die einzelnen Berichtebücher machen es zusätzlich übersichlich.
Leider wirkt das Forum durch die doch sehr vielen Areas etwas vollgestopft...
27 Punkte

ect. zusammen?
Knallen die farben?
Welchen Eindruck
machen sie?)

Farblich passt alles zusamen,schön! Wie ich oben schon sagte könnten es jedoch etwas hellere Farben sein.
23 Punkte

Die Aktivitäten sichd gut.
15 Punkte

Es sieht so aus als ob es bei euch eine gute Community gibt.
25 Punkte

grafiken vorhanden?)

Die Seite ist Aktuell gehalten.
10 Punkte

Die Idee mit dem Training find ich super ^^ Ich habs selbst getestet und bin begeistert. Allerdings ging das Springtraining nach dem 9. Sprung nicht mehr, ist das nur bei mir so?
15 Punkte

Die ganzen Einzelheiten machen das Spiel sehr Naturgetreu, hinzu kommt das super Training und die klasse Idee mit dem Ausritt.
25 Punkte

Ein super Hof!
Es macht Spaß sich umzusehen.

Dateianhang:
jpg Goldawardvivaldi.jpg (22 KB, 213 mal heruntergeladen)

10.05.2006 14:21 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: Eva
Was ist es (Vrh, VPH,...):VRH
Hofname/Herdenname/...:VRH Sandtal
Adresse: http://vrhsandtal.oyla3.de
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: Es gibt ihn seit Ende märz und ich arbeuite noch einwenig dran...
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: hehe...weiß nicht ich versuche sie noch "anderes" zu machen
10.05.2006 14:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Name: Nora
Was ist es (Vrh, VPH,...): vRh
Hofname/Herdenname/...: Cuba Stables
Adresse: www.cuba-stables.de.vu
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: an dem Hof wurde ca. 3-4 Monate gearbeitet, wobei bestimmte Vorleistungen von meinem alten vRh die Sache erschnellert haben, es wird natürlich immer noch gearbeitet
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: Der Hof liegt in Cuba, eine völlig neue Idee, es gibt mehrere Aktivitäten wie der interaktive Ausritt, z.B. Außerdem haben wir eine echt schöne Community und schon eigentlich nur aktive Members.

10.05.2006 14:26 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Ich melde meinen auch mal an:

Name: Pia
Hofname/Herdenname/...: Reiterhof Rosenthal
Adresse: http://shakira14.oyla11.de
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: ca 3/4 Jahr, nicht arg so lang
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: Hmm, schwer zu sagen, er ist auf jeden Fall nicht so ein Tunierstall, wo es nur top Springpferde ect. gibt, sondern auf dem Hof kann man einfach ein Tier haben, mit ihm Spaß haben und evtl. mal das eine oder andere Tunier reiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 10.05.2006 14:27.

10.05.2006 14:27 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hey dankeschön...
ich bin einfach nen Fan von blau tönen... auch wenns nicht zum Frühjahr passt... Aber wenn alle jetzt auf grüntöne und frühlingsfarben umsteigen würden, dann wäre es ja auch zu langweilig smile

Nochmal dankeschön, werde ich gleich eintragen smile

10.05.2006 14:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Name: Andi & Nora
Hofname/Herdenname/...: Gut dela Soul
Adresse: http://gutdelasoul.1page.ch
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: Es wird seit September daran gearbeitet und kommt auch immer wieder was neues dazu.
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: Hm.. es gibt auch viele andere Tiere außer Pferde, viele Spiele & Rätsel, auch immer wieder Turniere, viele Zuchthengste,...
10.05.2006 14:58 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo,
Hier ist die Bewertung für das Sandtal :
Du hast 156 Punkte von 235 Punkten Erreicht um bekommt einen Silberaward .
Herzlichen glückwunsch!

Das Desi sieht trotz Baukasten recht gut aus.Man kann die Schrift gut erkenen.Schön,dass du den Hg fixiert hast, mach das doch beim Menü auch noch.
Schade ,dass du kein Enter hast!
20 Punkte

Dein Menü ist leider nicht so übersichtlich.
Die Schrift finde ich zu groß. Du könntest anstatt den ~~~ z.B. einen Button einsetzten mit einer Hauptüberschrift und die einzelnen Seiten mit einer kleineren Schrift darunter setzten.
15 Punkte

Es gibt nur eine kurze Erklärung was ein VRH ist.
Normalerweise würde das ausreichaber wenn jetzt jemand mit keiner Ahnung was sowas ist auf die Seite kommt steht er ziemlich verloren da.
8 Punkte

Kaum Grafiken vorhanden....
5 Punkte

-Forum (Memebers aktiv,

Forum macht einen aktuellen Eindruck und ist übersichtlich.
20 Punkte

ect. zusammen?
Knallen die farben?
Welchen Eindruck
machen sie?)

Die Farben vom Hintergrund des Seite und des Forum passen zusammen. Die Textfarben sind allerdings nicht schön, das rot beißt sich stark mit dem Blau. Mit schwarzer Schrift würde alles ordentlicher und "erwachsener" aussehen.
10 Punkte

Die Aktivitäten sind in Ordnung.
15 Punkte

Es sieht so aus als ob die meisten regelmäßig da sind..
24 Punkte

grafiken vorhanden?)
Die Seite ist Aktuell .
10 Punkte

Die Puzzels auf den Spielseiten find ich toll.Ansonsten ist der Hof leider ein bisschen so wie all die anderen...
10 Punkte

Die Formulare im Shop und die Puzzel sind Ideen , weiter so!
19 Punkte

Wenn du noch ein paar Kleinigkeiten verbesserst, wird dein Hof super!

Dateianhang:
jpg Silberawardsand.jpg (33 KB, 197 mal heruntergeladen)

10.05.2006 15:19 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name:Nina
Was ist es (Vrh, VPH,...): Vrh
Hofname/Herdenname/...: Gestüt for Pleasure
Adresse: http://pferdehof05.oyla7.de
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: Also es gibt ihn seit November 2005 und wird grad überarbeitet das heißt neue tabellen
Was ist beonders an eurer Seite? Es gibt ein Schicksal und eine Ideenbox die ich ganz gut finde und viele weiter Extras
Was unterscheidet diese von anderen?: Also da kann ich nicht viel sagen weil ich denk das ist ein ganz normaler Vrh wie es andere auch gibt,bloß mit mühe,zeit und geduld aufgebaut hatte schon tiefs und hochs,hat aber immer überlebt.Naja und dann noch viele extras
10.05.2006 15:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Name:Kim...der Name der Hofbesitzerin ist aber Inka...ich darf dancinghorse aber an der awardteilnahme anmelden ;-)
Hofname/Herdenname/...: Gestüt Dancinghorse
Adresse: www.dancinghorse.de
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: der Hof wird täglich aktualisiert...neue Designs gibt es auch häufig...
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: Im Moment ist es besonders, dass es keine Verkaufspferde gibt, da der Schwerpunkt auf die Zucht und auf die Turnierpferde gelegt wird. Die Mitglieder sind alle total nett und verstehen sich untereinander super. Die Hofbesitzerin selbst meldet sich auch täglich im Forum. Wenn Inka neue Ideen hat, tut sie diese auch immer mit uns Mitgliedern besprechen, d.h. also wir haben ein großes Mitspracherecht. Es gibt auch viele Extras.

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 12.05.2006 19:26.

12.05.2006 19:25 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Name: Nina
Was ist es (Vrh, VPH,...): vRh
Hofname/Herdenname/...: VRH Schneeflocke
Adresse: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: Ich vermute mal, dass ich immer an meinem Hof arbeiten werde Augenzwinkern Ich bin nämlich eigentlich nie so ganz zufrieden und verbessere deswegen häufig. Außerdem aktualisiere ich täglich und regelmäßig.
(Momentan verbessere ich die Charaktere [+ neue Bilder] der Pferde, Hunde und Katzen)
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: Ich denke, die vielen Aktivitäten und auch die vielen Verkaufspferde sind nicht auf jedem Hof zu finden. Außerdem lasse ich mir möglichst viele eigene Ideen einfallen und schließe die Mitglieder in Entscheidungen etc. ein.

Ava von beispiellos.tk

12.05.2006 20:05 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Meiner ist Me smile Bin dort die Helferin ;-)

Hofname/Herdenname/...: Graceland

Adresse: http://www.graceland-online.de.ms/

Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: ?

Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?:
Ja, was soll ich da sagen? Ich finde ihn recht gut eigentlich...

Sonstiges:
Ich bin dort Helferin ;-)
leooo gehört er.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 12.05.2006 20:36.

12.05.2006 20:33 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, erstmal stopp!

Ich arbeite jetzt erstmal alle ab!
lg

Hi,
Hier ist die Bewertung für Cuba Stables :
Du hast 214 Punkte von 235 Punkten Erreicht um bekommt einen Goldaward .
Herzlichen glückwunsch!

Das Enter und das Desi passt gut zusammen.
Wenn sich die Seite öffnet bekommt man gleich dieses "Strandfeeling"^^. Also das Desi passt gut zum Konzept der Page. Sehr gut!
28 Punkte

Dan Menü ansich ist die gut und übersichtlich gelungen.
Allerdings wurde es evt. noch besser wirken wenn du entweder die Überschrift etwas größer machst oder eine art schlichte Trennlinie einarbeitest.
30 Punkte

Schöne knappe Erklärung wo jedoch das wichtigste enthalten ist.
Die Einfsieht durch die Button und die allgemeine Einteilung sehr professionell aus.
15 Punkte

Sehr schöne Grafiken , ob vorschaubildchen ,Trennlinie oder Hintergründe der Tabellen. Schön!
20 Punkte

-Forum (Memebers aktiv,

Das Forum macht einen ordentlichen Eindruck, so wie ich es beurteilen kann, sind die Members auch weitesgehend aktiv.
19 Punkte

ect. zusammen?
Knallen die farben?
Welchen Eindruck
machen sie?)

Die Grafiken passen gt zusammen, die Farben harmonieren schön miteinandern.
Durch das Desi ect. Weiß mal sofort ,dass es sich um etwas "Strandigs" handelt smile .
25 punkte

Die Spiele biten eine schöne Abwechslung.
Tuniere finden zwar nicht statt. Kommt aber wenn es sich lohnt bestimmt Augenzwinkern .
14 Punkte

Es sieht so aus als ob die meisten regelmäßig da sind.
24 Punkte

grafiken vorhanden?)

An sich ist die Seite aktuell , allerdings solltest du die Statistiksowie den Status nochmal überarbeiten!
Du gibt 4 Mitglieder an, im Forum sind es aber viel mehr Berichtebücher.
5 Punkte

Die Idee ,den hof auf Cuba spielen zu lassen , finde ich eine schöne idee. Es ist eine tolle Abwechslung!
13 Punkte

Die Grafiken beim Kalender sind eine sehr schöne Idee, sowie der Ausritt. Toll!
21 Punkte

Insgesamt ein toller Hof mit tollen Feeling beim Umschauen.
Weiter so!
lg Jenny

Dateianhang:
jpg Goldawardcuba.jpg (21 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 12.05.2006 22:26.

12.05.2006 21:50 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Awardvergabe by Jenny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mich ja auf die Warteliste setzen fröhlich

Name: Julia
Was ist es (Vrh, VPH,...): vRh = ein Landgestüt
Hofname/Herdenname/...: Landgestüt Lindental
Adresse: www.landgestuet.1page.ch
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: max. 6 Stunden täglich.
Was ist beonders an eurer Seite?, Was unterscheidet diese von anderen?: Das Landgestüt Lindental ist mit viel Liebe, Zeit und Aufwand erbaut worden, d.h. Wir haben uns alle Mühe gegeben und mir ist der Hof auch total wichtig.
Vorallem ist es kein 0-8-15 Hof sondern ein kleiner, gemütlicher Freizeit & Ferienhof.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.05.2006 00:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Feuerengel
unregistriert

*hat sich erledigt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerengel: 27.05.2006 13:52.

13.05.2006 15:45
Mitglied

Hallo, die Bertung für Reiterhof Rosenthal
Hier ist deine Bewertung:
Du hast 131 Punkte von 235PunktenErreicht um bekommt einen Bronceaward.
Herzlichen glückwunsch!

235
Desi an sich sieht ganz gut aus.Allerdings kann man die Links nicht erkennen[Mach den Hg doch etwas tansparent].
Man könnte allgemein noch ein paar Brushes oder etwas Frühlinghaftes einarbeiten.

20 Punkte

Kaum lesbar. Das was amn erkennt könnte man noch etwas aufteilen.

10 Punkte

Sehr gute Erklärung.

15 Punkte

Grafiken bei dem Mitglieder finde ich sehr schön. Die anderen Grafiken sind auch okay.
allerdingst sind es nicht soooo viele.

13 Punkte

-Forum (Memebers aktiv,
Members sind teilweise sehr aktiv. Teilweise auch überhaupt nicht. Forum ist übersichtlich

15 Punkte

ect. zusammen?
Knallen die farben?
Welchen Eindruck
machen sie?)
Die Farbe blau ist ziemlich kühl, aber doch auf eine Art beruihgend. Das Forum konnte man auf den selben Ton bringen.
insgesamt aber in ordnung

17 Punkte

Die Aktivitäten sind okay.

9 Punkte

Teils Teils...

11 Punkte

grafiken vorhanden?)

Ist aktuell.

10 Punkte

Ich habe leider nichts besonderes gefunden, tut mir leid.

0 Punkte

Die Puzzels und Spiele sind nicht schlecht. Die Spiele haben allerdings nichts mit Pferden zu tun.

11 Punkte

Der Hof macht einen recht guten Eindruck wenn man ins Detail geht sieht man ein paar Mängel.

Dateianhang:
jpg BronceawardRosenthal.jpg (19 KB, 99 mal heruntergeladen)

21.05.2006 20:20 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

ok danke
21.05.2006 20:52 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

RE: Awardvergabe by Jenny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra /Runner
Was ist es (Vrh, VPH,...): Vrh
Hofname/Herdenname/...: Gestüt und Sportpferdezentrum El Castello
Adresse: www.elcastello.de.vu
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: Es wird ständig, ingesamt bestimmt über 4 Monate bis er online war. Jetzt 2 Umbauphasen a 4 wochen, also insgesamt 6 Monate, arbeite aber immer wieder dran,weil ich schließlich immer was zu machen habe großes Grinsen
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: hm...Weiß nicht,das kann ich nicht so sagen, die anderen haben ein besseres Layout, die nächsten mehr Mitglieder, oder vielleicht andere Aktionen. Bei mir ist es einfach so wie es ist großes Grinsen
21.05.2006 21:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
Was ist es: ein VRH
Hofname: Gut Mahltrup
Adresse: www.gut-mahltrup.de.vu
Wie lange wurde /wird noch an dem Hof gearbeitet: Er wurde zwar im März 2006 eröffnet, mit den Arbeiten angefangen habe ich aber schon im Herbst 2005. Natürlich fallen auch momentan noch Arbeiten an, unter Anderem wird an einer Zuchtstation gearbeitet.
Was ist beonders an eurer Seite?Was unterscheidet diese von anderen?: Ich bemühe mich wirklich sehr, alles schnell einzutragen. Außerdem gibt es einen Ausbildungsstall und einen Turnierstall, auf dem immer wieder Turniere stattfinden. Und für mich ist die Antwort klar: Es ist meiner großes Grinsen Das unterscheidet ihn von anderen Zunge raus

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

22.05.2006 07:16 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe by Jenny

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH