Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jannis Bastelstube 0|3 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

janni?? lebst du oder bist du den falschen weg gegangen? (pro7 glub ich kam doch wrong turn)

timmy? ich liebe dich

07.05.2006 17:45 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Janni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looowl sry leutis war krank und argh alles voller Stress nunja ^^werd mich sofort an die Arbeit machen <3 XD

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

08.05.2006 11:08 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meins schon fertig? (nein, ich will nicht drängel, nur erinnern - is ja schließlich schon ne weile her)
08.05.2006 15:42 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2205.gif

joa und mein banner.... auf den wart ich auch schon seit nem monat +ggg+

Danköö Skridöööl +knuff+

08.05.2006 18:58 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

ich wollt dich nicht hetzten, sry^^ ist aba lieb das du des machst <33'

timmy? ich liebe dich

08.05.2006 20:45 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

anna , ja hab ich schon ziemlich lang

Leni bei dir brauch ich genauere Angaben zum Banner...

EDIT: So Kikki XD

Dateianhänge:
gif ava kikki.gif (10,09 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg siggi kikki.jpg (14 KB, 72 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 09.05.2006 14:20.

09.05.2006 13:56 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Kleene Leni
Name: Leni
EMail: TsRisto@gmx.de
Homepage: www.ts-risto.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1006x608 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder in die Richtung teracotta, grün oder grün-türkis... ne schöne farbe hald...

Textfarbe: der hintergrundfarbe angepasst
Schriftart: etwas fröhliches, freundliches... Kinetic ist schön, vllt hast du ja auch ein paar schöne
Text: Ts-Risto
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, n paar schöne verziehrungen hald das es net langweilig wirkt
Frames [bei Designs]: 3 (untermenü, menü, main)
Frameanzahl [bei Designs]: 3 hald
Bilder:
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/6.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/lord/5.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/3.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/2.jpg

Joa, hab mal ein paar mehr bilder, 1 oder 2 reichen ja, schau hald mal was du reinbrings. es soll aber net zu voll sein mit bildern.
könntest du mir passend dazu nen banner und nen enter machen? wäre voll cool...
kannst du es auch coden?

öhm ja hald passend zu dem desi und dem enter, mit dem du schon angefangen hast bei mir ^^
bannergröße: 350 x100
farbe, schriftart alles gleich wie bei desi+enter, bilder hast du oben....

Danköö Skridöööl +knuff+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleene Leni: 09.05.2006 14:43.

09.05.2006 14:39 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

also kein anderer Text oderso??

Jannis Eisbär & Co

09.05.2006 15:08 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Augenzwinkern Sunshineranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dich mal an meinem Hof versuchen?

Hier ist der Link: -----hier klicken----

Ich hoffe du hilfst mir... großes Grinsen

09.05.2006 16:05 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

der kurt sieht bissl komisch verkleinert aus... so gequetscht... wenn es nicht perfekt in 100x100 passt kannsus auch bissl kleina machn^^ ansonsten schigg!

timmy? ich liebe dich

09.05.2006 18:37 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

kay ^^ aba sigi is okay?

Jannis Eisbär & Co

09.05.2006 18:38 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

RE: Jannis Bastelstube 0|3 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Johanna
EMail: hanna_diener@web.de
Homepage: www.rv-domsdorf.de.ms (zieht aber zu 1page um)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: tja... normal halt...k.A
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsgrün, aber nicht zu grell

Textfarbe: etwas dunkler als der HG des Designs
Schriftart: vieleicht so ähnlich wie langestuet.1page.ch
Text: Landgut St. Martin und dann in pixelschrift und kleiner
Spaß an Pferden

Sonstiges tja... eigentlich ein paar Brushes
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

---------------------------------------------------------------------------
----------

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 320x160
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: etwas dunkler als der HG
Schriftart: wie das Design
Text: Willkommen auf dem Landgut St.Martin
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das Welcome sollte Oval sein
Bilder: im Anhang

---------------------------------------------------------------------------
--------

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (144 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (95 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (90,25 KB, 128 mal heruntergeladen)

RV Löhe - Freude am Pferd

09.05.2006 19:02 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

jab

turnierstall-risto - der traum von pferd und reiter
www.ts-risto.de.vu

Danköö Skridöööl +knuff+

09.05.2006 19:34 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

sigi find ich bisschen zu bunt... vielleicht nur die schwarz weiß bilder? müssen ja nicht alle sein...

mfg kiKKI

timmy? ich liebe dich

09.05.2006 19:44 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

mach mich jetztan eure Sachen

Kikki hier nochmal überarbeitet ^^

EDIT: Leni dein Banner

Dateianhänge:
gif ava kikki.gif (8,29 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg siggi kikki.jpg (14 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif banner leni.gif (14 KB, 141 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 09.05.2006 20:40.

09.05.2006 19:48 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

super, danke
er ist sehr schön!

schon transparent?

Danköö Skridöööl +knuff+

09.05.2006 20:59 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

EDIT:

sry Hexe, nicht so das wahre..unglücklich aba konnte mit damit iwie nichts anständiges basteln SORRY

Johanna, deine sachen auch dabei, die schrift wusstich leider nicht wie sie heißt sonst hätte ich sie gedownloaded, hab jetzt Signaw genommen, hoffe es ist nicht so schlimm Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg desi johanna.jpg (50 KB, 121 mal heruntergeladen)
gif welcome johanna.gif (39,28 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg desi nemesis.jpg (32,49 KB, 114 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 09.05.2006 23:22.

09.05.2006 21:10 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hey subba ^^
habs mir nur etwas dunkler vorgestellt...
Und könntest du die Schrift + das Bild unten rechts größer machen? Augenzwinkern

Lg Hexe

10.05.2006 17:14 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
+kiKKi+
...

ohh so sind die schöööön!!! nehme ich!

timmy? ich liebe dich

10.05.2006 19:33 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Hexe okay werd mich dran setzen Augenzwinkern

schön dass euch die Sachen gefallen

LG Janni

Jannis Eisbär & Co

11.05.2006 11:02 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH