|
 |
Design nich profi |
+Luise+ unregistriert
 |
|
sodele, ich bin zwar kein profi, aber hab eben mal ein "total dolles" desi gemacht, na ja, seid lieb *gg*
LG +Luise+
P.S. wenn wer interesse an nem anfänger desi hat, kann erdas auch gerne haben
Dateianhang: |
desi_bsp.jpg (74,15 KB, 301 mal heruntergeladen)
|
|
|
08.05.2006 20:57 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
|
09.05.2006 18:32 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
des is ja leicht zu beheben! danke!
|
|
09.05.2006 19:13 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
|
09.05.2006 20:21 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Mir sagt das Design ehrlich gesagt nicht so zu - schon die roserne Schrift wirkt äußerst unprofessionell, da solltest du lieber etwas dezenteres wählen. Die Schrift ist in Ordnung, mal was anderes. Generell finde ich die Kombination von einem grauton und rosa nicht besonders passend,, zumal das Pferd unten rechts so viel zu sehr auffällt. Ansonsten hätte ich mir gewünscht, dass das Pferd links nicht so transparent ist, sieht finde ich nicht besonders schön aus, wenn der Rahmen der Frames da so durch geht.
Da es aber anscheinend eines deiner ersten Designs ist, muss man sagen, dass es dafür eigentlich recht gut gelungen ist, beim Ausschneiden gibt es evtl. kleine Reserven und auch die Farbwahl ist nicht so toll, aber im Allgemeinen schon mal nicht schlecht.
|
|
09.05.2006 20:49 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
ok^^ wie gesagt, textfarbe lässt sich ja easy ändern! Das war so ein experiment und ich hab noch so ein ähnliches, ich hänge es mal an.
LG +Luise+
|
|
10.05.2006 18:21 |
|
|
emmy

Mitglied

Herkunft: HBG
 |
|
hm...Das erste find ich nicht so toll, es ist mir einerseits zu schlicht, aber andererseits ist das Lilane zu aufdringlich. Das zweite finde ich besser...
Gegenbewertung?
Lg, Emmy
10.05.2006 19:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|