Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Dressurpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik | Dressurpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Grafik | Dressurpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, einfach mal gebastelt und einmal bewerten wär nett Augenzwinkern Jedoch finde ich selber es fehlt etwas, ich habe schon allerhand Brushes ausprobiert aber das wars nicht Augenzwinkern !!

Programm: Pi 8
Dauer: Ehm etwa 15 Minuten
Grund: Einfach so Augenzwinkern
Foto von: Mir xD

Kopiere und du gehst mit dem Tod Hand in Hand!

Dateianhang:
jpg DressurPferd.jpg (174 KB, 209 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 02.04.2005 21:10.

02.04.2005 21:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh über 50 Leute haben es sich angeschaut aber niemand sagt was Augen rollen . Och kommt schon Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

03.04.2005 12:50 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds schön großes Grinsen
Aber du hast recht, etwas fehlt, aber ich weiss nicht was...
Aber sonst ganz ok!
03.04.2005 12:53 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Das untere,diese Karoes,finde ich shcick aber es sieht trotzdem auf dem ersten blick leer aus,also obenrum Augenzwinkern

03.04.2005 12:53 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf

Ja das Dachte ich auch. Ich hatte diese Textur inn den echen auch versucht aber das fand ich auch nicht soo schön, ich verzweifle!

Disturbed - Get Psycho

03.04.2005 12:55 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Jasi
Also ich finds schön großes Grinsen
Aber du hast recht, etwas fehlt, aber ich weiss nicht was...
Aber sonst ganz ok!

dito, aber ich hätte auch ein dressurpferd genommen, halt wo man was sieht was des pferd macht z.B. piaffe oda so

03.04.2005 12:55 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf

Stimmt^^ wäre etwas sinnvoller! Augenzwinkern
Nunja ich habs mal verändert:

Dateianhang:
jpg DressurPferd2.jpg (169,49 KB, 72 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

03.04.2005 13:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
gammler^^
Mitglied

also ich finds erste besser Augen rollen

+ farbe past zum pferd
- das pferd passt find ich nich so zu dressurpferd .. hätte was eindruckvolleres gewählt Augenzwinkern .. oder wenigstens eins unterm sattel .. nicht so eins, was in der box steht >.<
- ich hätte ne andere schrift gewählt .. is ja imemr das selbe
- die kreativiät fehlt mir .. is einafch nichts besonderes ^^
- die effekte und so .. des harmoniert einafch nicht ..

.. beim zweiten find ich die texturen viel zu stark
03.04.2005 16:46 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von gammler^^
also ich finds erste besser Augen rollen

+ farbe past zum pferd
- das pferd passt find ich nich so zu dressurpferd .. hätte was eindruckvolleres gewählt Augenzwinkern .. oder wenigstens eins unterm sattel .. nicht so eins, was in der box steht >.<
- ich hätte ne andere schrift gewählt .. is ja imemr das selbe
- die kreativiät fehlt mir .. is einafch nichts besonderes ^^
- die effekte und so .. des harmoniert einafch nicht ..

.. beim zweiten find ich die texturen viel zu stark

dito

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.04.2005 16:48.

03.04.2005 16:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Dressurpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH